wie steckt man den zigarettenanzünder ab?

VW Vento 1H

hi!

ja frage steht eigentlich oben. ich bring das teil einfach nicht ab und will nix kaputt machen! die beleuchtung der "lüfter-einheit" ist ausgefallen und dazu muss ich den zigarettenanzünder irgendwie abbekommen!

lg

19 Antworten

yuhuuuuuuuuu! hab die dumme birne in der hand 🙂 🙂

@ all, die oben gesagt haben ziggi muss ned raus:
FETTES SORRY, ich musst gerade feststellen, der muss wirklich nicht raus! hatte alles abgesteckt: ziggi, fehlerspeicher, heckscheibenheizung und dann klemmt es immernoch. dann habe ich noch 5min nach nem nicht abgesteckten kabel gesucht, aber da war nix mehr. so eine quer-"blende" (kanns euch jetz nicht genau beschrieben) hatte sich verkeilt, aber genau über dem ziggi. deswegen kam mir auch nix entgegengeflogen und ich dachte immer es is der ziggi

@ all, die sagen gewalt:
😮, denn hinten am ziggi ist ne doppelnase dran, die man drücken muss!

hab zwar die inneraumsicherung geschossen (indem ich mit nem schraubenzeiher am ziggi montiert hab^^), aber die is ja schnell getauscht.

danke nochmal an alle

gruß,
*ein zufriedener insp!re* 😁

Na gottseidank *g*

jetzt hast eh lang genug warten müssen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Marty102

Na gottseidank *g*

jetzt hast eh lang genug warten müssen :-)

stimmt! is aber gar ned sooo schwer, wenn man weis wies geht (jaja schlau ich weis 😁) 🙂

ach was, wei garnet wieviele haltenasen ich schon abgerissen hab vor lauter wut und wochenlangem suchen um dann draufzukommen wie simpel es eigentlich teilweise gewesen wäre