wie sind Meguiar´s produkte ?
Hallo ich wollte mal fragen wie die Produkte von meguiars sind habe gehört das es nichts besseres geben soll. wollte wissen ob es was besseres gibt wie Meguiars .MFG Steffan
Beste Antwort im Thema
Über Meguiars Produkte liest man Positives als auch Negatives.
Fakt ist, in den USA sind diese Produkte billiger als Sonax Produkte hier. Nun, der Preis sagt nicht alles, aber ich denke, dass die nicht besser als Sonax sind. Bei Sonax vertraue ich halt darauf, dass diese Produkte bzgl. Lackverträglichkeit (Teerentferner, Insektenentferner, Gummisprays, etc..) super getestet wurden.
Vergleich mal die Preise der US Seite (http://www.meguiars.com/estore/) mit den Deutschen. Hier in Deutscheland werden diese Billigprodukte zu überteuerten Preise als Premium-Produkte verkauft. Nicht alles was aus den USA stammt ist automatisch gleich besser. Denkt mal darüber nach? Mein Hausverstand sagt, ne - die Produkte zu diesen Preisen geben nichts her.
Synthie
57 Antworten
Allgemein bin ich mit den von mir benutzten Meguiars Produkten sehr zufrieden, natürlich gibt es auch welche die mir nicht so zusagen z.B. der Bug and Tar Remover. Wie hier zu lesen ist das auch die Meinung der breiten Masse...
Fundierte Bewertungen anhand des geringeren Preises im Ausland mal ausgelassen...
Es gibt immer alternativen die manchmal auch besser und billiger sind.
Und das Meguiars ab Übermorgen die Preise steigert macht es nicht besser.
Gut das ich mein Parket schon gekauft habe😰(#7,#16)
Ist es überhaubt möglich auf US Seite (http://www.meguiars.com/estore/) etwas zu bestellen?
Eine Bestellung aus USA muss schon ziemlich groß sein, das es sich mit Versandkosten rechnet.
Bitte auch dran denken das noch Zoll und MwSt. dazu kommen.
Ähnliche Themen
Nein Lohnt sich nicht. Und um so mehr je Teurer der Versand. Teurer als der warenwert.
hi leute
ich habe im leben auch schon viele produkte ausprobiert. mit den sachen von m bin ich sehr zufrieden.
sind leicht anzuwenden ,preis-leistung stimmt(meiner meinung nach) und was nicht ganz so wichtig ist aber die arbeit angenehmer
macht: die produkte richen meistens sehr gut.
gruß
sebastian(hobbypfleger)
Ich fliege nächsten Monat in die USA, werde mal ein paar Sachen von Meguiars mitnehmen!
Berichte dann was sie dort in den Geschäften kosten.
Gruß Pascal
Hallo ich bin auch sehr zufrieden mit Meguiar´s produkte ist echt super ich habe mein neuen Audi A4 B8 damit gemacht und der Glänzt das ist echt super.
Ich habe heute auch meinen unischwarzen A3 mit Deep Crystal Polish poliert und mit Deep Crystal Carnauba Wax von Meguiars gewachst und bin zufrieden.
Die 2 Produkte haben sich leicht verarbeiten lassen und der Glanz ist richtig gut!
Über die Standzeit kann ich noch nichts sagen aber ich hoffe mal das passt auch.
Mfg, Gecko
Hab einen GV in BMP (11 Monate alt) und mal gern wissen welches von den Meguiars Produkte das beste ist?
Was für mittel / Produkte braucht man alles von dieser firma um einen geschützten lack vor schmutz und wasser zu bekommen das dass wasser auch schön abperlt von der Karosserie wie auch von den Scheiben?
Dazu sollte es noch paar kleine kreisförmige haarlinien / Krätzerchen beseitigen?
Bitte um erfahrungen und Tipppps😉
Mfg
Abendz,
bin die ganze Zeit am überlegen welches Produkt und Mittel ich bei ordentlichen Krazer von der Waschstraße "sei dank" entfernen kann, ohne eine Poliermaschine zu benutzen also in Handarbeit.
Hat jemand eine Empefelung evtl. aber nicht die Profiwerkstatt.
Zitat:
Original geschrieben von sebaf80
Hallo ich bin auch sehr zufrieden mit Meguiar´s produkte ist echt super ich habe mein neuen Audi A4 B8 damit gemacht und der Glänzt das ist echt super.
Hi seba, hab den gleichen B8. Was hast du von MG benutzt? LG
Zitat:
Original geschrieben von M.Bareis
Hab einen GV in BMP (11 Monate alt) und mal gern wissen welches von den Meguiars Produkte das beste ist?
Was für mittel / Produkte braucht man alles von dieser firma um einen geschützten lack vor schmutz und wasser zu bekommen das dass wasser auch schön abperlt von der Karosserie wie auch von den Scheiben?
Dazu sollte es noch paar kleine kreisförmige haarlinien / Krätzerchen beseitigen?...
...ich hab auch das Problem mit feinen Kratzern und Hologrammen auf meinen BlackMagicPerleffekt-Lack und ich will das bestmögliche Ergebnis in Sachen Glanz und Schutz erreichen.
Da ich bei den unzähligen Meguiars-Produkten die Übersicht verloren habe bitte nun um Rat.
Was ist von dem "Deep Crystal System Step 1-3" für diesen Zweck zu halten?
Wie wird das Zeug am einfachsten und effektivsten verteilt?
In der Bucht gibts das Set "Meguiars DEEP CRYSTAL STEP 1,2 UND 3" je 473ml für 43,90€....günstig?
MfG