Wie sieht das denn aus?
Tach Leute!
Wollte mal fragen wer von euch diese Rot/Weißen Rückleuchten (Foto angehängt) verbaut hat?! Die Dinger gehen bei Ebay weg wie geschnitten Brot, also muß die doch auch einer dran haben 😉
Vielleicht kann mal jemand von euch ein Bild posten vom Heck eines Corsas mit diesen Rückleuchten. Und watt natürlich richtig geil wäre wenn einer ein Foto bei Dunkelheit machen könnte. Mich würde nämlich die Lichtverteilung interessieren. Wie hell die sind und ob das Lichtbild links und rechts schön gleichmäßig ist. Wollte mir erst die Brasillianischen Funzeln holen aber die haben ja kein Nebellicht und keinen Reflektor wenn ich das richtig gesehen habe.
Danke schon mal!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von corsianer_b
ich hab mir vor 2 tagen die hier bestellt!!
sind zwar gebraucht aber für 15 euro einfach spitzedomi
sorry wenn ich hir jetzt mal was nicht zum thema sag!ABER ich bekomm langsam das kotzen mit die corsianer,ständig irgendwelche schei** beiträge3 die nicht´s zur sache zutun haben!der thread darsteller will was über die "brasilianischen Rückleuchten "wissen und dnicht denn bul****** den du kaufst!!
QP bleib mal bei deine schwarzen!!
so weiter und sorry
mfg ben
43 Antworten
Da ärgert sich immer jeder BMW fahrer drüber...find ich lustig 😁
Hab auch noch nen BMW logo für die motorhaube rumliegen...könnt ich mir noch auf den Heckklappengriff machen...
Jason
Hi,
langsam gleitet es ein bisschen vom Thema ab. Aber wirklich nur ein bisschen😉
Trotzdem wäre es nett, wenn ihr gleich zum Topic zurück kommt🙂
Grüße
globalwalker
Ähnliche Themen
Alles klar chef ;-)
Was mir an den teilen sehr gut gefällt ist,das die lichtverteilung bei normalem licht so interessant aussieht,als wäre teils eine glühlampe drin und so LED lichtleiterbahnen wie beim neuen 1er BMW.
Beim Blinker sieht das auch sehr lecker aus. Hätte es die leuchten früher gegeben hätte ich mir den anderen rotz erspart... finde das die besten und sind dazu noch günstig und man kann die defekten birnen austauschen im gegensatz zu den LED teilen.
Jason
Danke schonmal an alle für die tollen Bilder. Ich werd mir die Dinger definitiv holen. Mal schauen wie die an meinem roten aussehen 😎
Mach das,wirst es (hoffentlich) nicht bereuen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit denen,optisch wie technisch.
Hab sie hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/...ryZ72693QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
waren hier am billigsten.
Jason
Gibts die baugleich auch fürn 5T oder bleiben einem da wieder bloss die brasilianischen mit den Pestbeulen?
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Gibts die baugleich auch fürn 5T oder bleiben einem da wieder bloss die brasilianischen mit den Pestbeulen?
hättest du solche gewollt??
http://i15.ebayimg.com/08/i/000/e9/65/1b2e_1.JPG
domi
Also von Jom gibt es nur die für den 3 Türer. Für die 5 Türer gibts leider nicht so die auswahl,das stimmt schon... Wurde ja auch nicht so oft gebaut wie der 3 Türer.
Jason
Hi ihr,
wollte mir auch die Leuchten holen!
Nur ich wollte dann die Blinker (Diaden) und Rückfahrlicht in normale Leuchten reinsetzen!
Und denn rest in LED Leuchtmittel tauschen!
Wird das ein problem geben mit den netten Grün/Weissen?😁
Vill. die Leuchten leicht Tönen!
Hat jemand auch damit erfahrung mit dem Tönen (Lasieren)?
Wollte die nur was dunkler haben!
Weil ich hatte damals auf dem 2er gti auch weiss/rote drauf!und da sah man jede Fassung und das hässliche schwarze kreis um dem Leuchtmittel!
Zitat:
Original geschrieben von corsianer_b
hättest du solche gewollt??
http://i15.ebayimg.com/08/i/000/e9/65/1b2e_1.JPG
domi
Nee, das sind ja die brasilianischen mit den "Pestbeulen"
Zitat:
Hi ihr,
wollte mir auch die Leuchten holen!
Nur ich wollte dann die Blinker (Diaden) und Rückfahrlicht in normale Leuchten reinsetzen!
Und denn rest in LED Leuchtmittel tauschen!
Wird das ein problem geben mit den netten Grün/Weissen?😁
Vill. die Leuchten leicht Tönen!
Hat jemand auch damit erfahrung mit dem Tönen (Lasieren)?
Wollte die nur was dunkler haben!
Weil ich hatte damals auf dem 2er gti auch weiss/rote drauf!und da sah man jede Fassung und das hässliche schwarze kreis um dem Leuchtmittel!
Sowohl das ändern der Leuchtmittel als auch das lasieren führt zum erlöschen der BE.
Das mit den LED Fassungen ist eh schlecht,da ja die Birne ringsrum streut und den Reflektor ausleuchtet. Die LEDs sind ja eher punktgerichtet. Welche leuchtmittel verbaut sind sieht man dank der sehr klaren gläser sehr gut,also nix gut bei den Grünen. Blinker müssen Orange blinken und nicht gelb.
Und ich seh keine hässlichen schwarzen kreise um die leuchtmittel...sitz ja meistens im auto und schau net in 30cm entfernung auf die rückleuchte drauf.