Wie sieht das denn aus?
Tach Leute!
Wollte mal fragen wer von euch diese Rot/Weißen Rückleuchten (Foto angehängt) verbaut hat?! Die Dinger gehen bei Ebay weg wie geschnitten Brot, also muß die doch auch einer dran haben 😉
Vielleicht kann mal jemand von euch ein Bild posten vom Heck eines Corsas mit diesen Rückleuchten. Und watt natürlich richtig geil wäre wenn einer ein Foto bei Dunkelheit machen könnte. Mich würde nämlich die Lichtverteilung interessieren. Wie hell die sind und ob das Lichtbild links und rechts schön gleichmäßig ist. Wollte mir erst die Brasillianischen Funzeln holen aber die haben ja kein Nebellicht und keinen Reflektor wenn ich das richtig gesehen habe.
Danke schon mal!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von corsianer_b
ich hab mir vor 2 tagen die hier bestellt!!
sind zwar gebraucht aber für 15 euro einfach spitzedomi
sorry wenn ich hir jetzt mal was nicht zum thema sag!ABER ich bekomm langsam das kotzen mit die corsianer,ständig irgendwelche schei** beiträge3 die nicht´s zur sache zutun haben!der thread darsteller will was über die "brasilianischen Rückleuchten "wissen und dnicht denn bul****** den du kaufst!!
QP bleib mal bei deine schwarzen!!
so weiter und sorry
mfg ben
43 Antworten
für welche die noch solche rückleuchten suchen hier hab ich mal einen link(3-türer)
für 5-türer den 2 link anklicken
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72693QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72693QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
viel spaß
domi
Hi
Also das sind kein brasilianischen...ich denke mal das die einfach nachgebaut wurden weil die brasilianischen kein oder selten ein E Zeichen haben.
Ich finde die sehen nur bei neuen Lackiereten Corsas gut aus, so wie bei Jason1982,den wenn so neue leuchten auf ein 13 jahre alten corsa mit matten stumpfen Lack drangeklatsch werden sieht das einfach nur Billlig aus.
@corsianer_b
das du dir die Lexuskack Leuchten geholt hast,habe ich mir schon gedacht🙄
Aber mal ehrlich nen Lila corsa und dann noch die Luxusleuchten, dann kommen bestimmt noch so Chrom aufkleber, Löcher in Auspuff und fertig ist der ATU corsa😁
So hier noch ein Foto für RennEi.
Es ist nicht mein Corsa , ich habe das Foto irgendwo geklaut😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MRpunk1983
HiAlso das sind kein brasilianischen...ich denke mal das die einfach nachgebaut wurden weil die brasilianischen kein oder selten ein E Zeichen haben.
Ich finde die sehen nur bei neuen Lackiereten Corsas gut aus, so wie bei Jason1982,den wenn so neue leuchten auf ein 13 jahre alten corsa mit matten stumpfen Lack drangeklatsch werden sieht das einfach nur Billlig aus.
@corsianer_b
das du dir die Lexuskack Leuchten geholt hast,habe ich mir schon gedacht🙄
Aber mal ehrlich nen Lila corsa und dann noch die Luxusleuchten, dann kommen bestimmt noch so Chrom aufkleber, Löcher in Auspuff und fertig ist der ATU corsa😁
klar ich heiss ja nicht mrpunk1983 wo jeden fuck in der atu kauft und ausserdem ist mein corsa rainbowblue lackiert..am besten ist du redest nimmer mit mir!!!
domi
Na bitte,
sind ja schon einige Bilder dabei auf denen man die neuen Rückleuchten sehen kann und ich finde die sehen ganz gut aus. Nicht so übertreiben wie die Chromteile! Aber das ist ja Geschmackssache. Also ich glaub fast das ich mir die doch holen werd und is auch sicher für andere interessant die schon drüber nachgedacht haben. Mal schauen watt die Nachtbilder so zeigen.
Und Freunde, hört doch auf euch hier runterzumachen. Bringt ja alles nix. Ich kann hier den ein oder anderen sehr gut verstehen 😉
Die Moderatoren werden sich schon drum kümmern!
Ich finds cool das ich hier problemlos so ne interaktive Kaufberatung krieg. Und das auch noch für lau! Wo gibts sowas schon!
In diesem Sinne, ick muß ins Bett 😁
hallo zusammen,
hab mir grad eure diskussion durchgelesen und wollte noch dazufügen, dass es in D soweit ich weiß so ist, dass Rückleuchten nicht nur ein E-Zeichen haben müssen sondern dass auchnoch A1 (oder1A ??) draufstehn muss. Bedeutet dass sie integrierte Reflektoren haben, was leider viele ebay-angebote nicht haben....
Ist bei meinen nämlich auch so, hat mich mein nachbar (tüver) dann drauf aufmerksam gemacht, also hab ich noch reflektoren zusätzlich hingebastelt
Ansonsten gefallen mir die diskutieren Rückleuchten auch sehr.... dezent aber trotzdem etwas optischen tuning ^^
Gruß Niko
Mahlzeit,
die Bilder gestern sind leider scheiße geworden,war zu dunkel,da nimmt die kamera ja dann nur noch nen Punkt wahr und keine details von den leuchten. Ich versuch es später nochmal wenn es dämmert. Evtl auch mit ner Besseren Cam.
Reflektoren sind in den Rückleuchten mit integriert..ist der Streifen über dem weißen berich der Leuchte.
Jason
und bild drei mit beleuchtung an... Das video vom Blinker kann ich leider nicht anhängen,datei zu groß.
Na toll...Jason hat meinen Corsa in der gleichen Farbe und kommt auch aus Aux. Jetz brauch ich mir ja die Dinger nimmer holen 😉
edit:
btw schauen die echt gut aus! sind die auch dicht?
Kannst auch meine alten Lexusstyle teile haben,dann haben wir nicht die gleichen 😁
Ja sind dicht...hab erst voll regen gehabt und ne intensivwäsche auch erst... kein wasser drin. Sind übrigens von JOM.
Jason