Wie seine Eltern überreden?
Hey an alle🙂)
ich hab ne ziemlich dumme Frage und hab ehrlich gesagt auch keine ahnung ob ich hier richtig bin^^
Also wir besitzen einen A3 2,0TDI (ca einen monat alt) und ein S4 Cabriolet...
Habe meinen Führerschein seit ca 5Wochen und bin den A3 sehr oft gefahren, nun is mein Dad leider mit dem Auto mehrere Wochen unterwegs und ich muss in ein paar Tagen dringend etwas erledigen.
So nun hab ich meine Mum schon mehrmals gefragt, ob ich den S4 nehmen darf, aber sie verneint das immer, was ich eigentlich auch verstehe, hab zwar keine Ahnung wieviel PS der hat, aber ich bin den in Begleitung meiner Eltern schon gefahren und ich sag nur saugeil und ich hab nie Vollgas gegeben.
Wie kann ich sie überreden, dass ich das Auto mal alleine fahren darf, hab sonst keine andere Möglichkeit und meine Freunde will ich wegen einem Auto net anpumpen, da komm ich mir richtig doof vor^^
Klar werden jetzt Antworten kommen wie
"Wat nen Fahranfänger will sowas fahren, der is doch total bescheuert" naja im grunde habt ihr ja recht, aber was soll ich machen?
Ich trau mirs zu mit der Karre zu fahren bin auch mit dem A3 immer normal unterwegs gewesen, wobei ich auch nich weiss wie viel PS der hat bin nen Laie 🙂
hoff ihr könnt mir nen paar tipps geben und bitte nich soviele Antworten in denen ich gesagt bekomme. "LASS ES DU ARSCH"^^
so far
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Chrissi970000 schrieb am 24. Mai 2015 um 16:05:42 Uhr:
Also ich bin 17 und werde in 50 tagen 18 🙂 ich hab gleich nach dem führerschein angefangen große autos zu fahren...a5 mit großem motor, q7 mit großem motor, passat oder 911 und ich muss sagen dass man das mit dem gas geben nach einer woche raus hat 😉 ich finde es fast besser am anfang ein auto mit großem motor zu fahren da man beispielsweise gut auf die autobahn aiffahren kann oder auch gut und schnell um die kurve kommt wenn man mal abbiegen will. außerdem sind diese autos sehr sicher! Ich würde mir viel größere sorgen machen wenn ich mein kind mit einem lupo fahren lassen würde. Natürlich kommt es auch immer auf die person an. Ich fahre nie zu schnell, habe mein auto immer unter kontrolle und sehr viel fahrerfahrung(für mein alter)! Aber es gibt bestimmt menschen die mit solchen autos nicht umgehen können und nacv einer woche am baum hängen. Ich bekomme zum 18 geburtstag ein s3 cabrio und bin schon probegefahren! Alles war super?? also sehe ich eigentlich kein problem wenn du mit dem s4 fahren willst.
Hast in deiner jugendlichen aber ausgeprägten Erfahrenheit nur übersehen, dass der Thread über 10 Jahre alt ist.... Der Beitrag kotzt nur so von Selbstüberschätzung von Anfang bis Ende das es trieft.
Willkommen bei MT.
60 Antworten
Evtl. sind der damals nur 1 Tag aktive TE iamsorry und der sich offensichtlich nur für einen provokanten Beitrag 10 Jahre später, am 24.05. eigens zu diesem Zweck registrierte "Nutzer" Chrissi97000 ein und die selbe Person. 😉
Wundern würde es mich nicht 😛
Alleine der Inhalt der Posts beider ist sehr unterhaltsam und würde mich nicht zu einer ernsten Antwort hinreißen. 😛
Ich sehe es genauso: Don't feed the troll 🙂