Wie seht ihr aus??
Ich hab irgendwie das perverse Bedürfnis meine Schandpratze hier reinzusetzen...😁.
Mit anderen Worten: Das bin ich.Wie seht ihr aus? Gut viele kenn ich schon vom Treffen.Wär vielleicht auch cool wenn ihr was zu euch schreiben würdet:
-Ich bin 19 Jahre alt
-Lerne gerade Informatikkaufmann (vielleicht noch BWL danach)
-Körpergewicht entspricht dem eines mittelgroßen Baumes
-mit Leib und Sehle bei der Feuerwehr
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Gibts den auch als Aufkleber ^^
@Lalelubär
Auf dem Foto siehst du doch rank und schlank aus. 🙂MFG
Tja das ist auch ca. 2j her....🙄
Lalelubär
PS:Also du siehst wirklich so aus, als ob du gerade die 9Klasse hinter dir hast.....😁
Sagte ich nicht Schluß mit der Diskriminierung... *heulendmichindenschlaftrauernd*
Mach hier noch Komplimente und dann sowas... Ne!! Das nehm ich dir ja jetzt übel. Wenigstens fährste Automatik, dann kann ich dir nochmal verzeihen 😉
MFG
.
OK, Tschuldigung sieht aus als ob du erst die 8Klasse beendet hast.....😁
Nein Spaß beiseite,ich wäre Froh wenn ich nochmal 18j wäre mit der Erfahrung von Heute und dem Job von Heute....
GENAU AUT. *RULES FOR EVER*....😛
Lalelubär
Ähnliche Themen
Genau, hat sich Hofbauer ausgedacht den Spruch ^^
Ich wäre froh 2jährchen älter zu sein um endlich die Ausbildung anzufangen. Erst ewig auf´m Gymi rumgelungert, jetzt da. Nur für den Traum Automobilkaufmann zu werden 🙂 Aber gut jetzt gleiten wir/ich vom eigentlichen Thema ab.
MFG
So dann mache ich mal weiter
- 23 Jahre alt
- studiere Elektro und Informationstechnik
- ca. 85KG
- 183 cm groß
Weil ihr heute so böse wart bezüglich meines frischen Aussehens, fahre ich am Donnerstag den ganzen Tag Volvo!! So... 🙂
MFG
Oje
da erhöhe ich ja das Durchschnittsalter deutlich 😁.
40 Jahre, Dipl.-Ing. E-Technik, verheiratet und 1 Kind (Monster)
Nun, er ist 4 Jahre und benimmt sich einstweilen wie ein Monster. Schon mal Monster AG gesehen? Das beschreibt die Sache so ungefähr 😁.
ist ja mal interessant zu sehen wer wer ist 😁
also gut , nun komme ich , aber nicht weg renne 😛
-knackige 19 jahre alt 😎
- KFZ - mechaniker azubi im 4. lehrjahr (im januar fertig) , danach fach abi und dann evtl. studium zum industriemechaniker
- gewicht --> zu viel 😁
- ca. 183cm gross
so , das wars 😉
MFG
MR_NOS
ps: sorry für die grotten schlechte quali , aber da bei MT so besonders große anhänge erwünscht sind geht es net besser .
Hi
Jo, dann muss der Mod wohl auch mal, was?😉
-30 Jahre alt
-Chemiefacharbeiter
-177cm klein
-knappe 100kg
-noch ca. 6 Wochen verheiratet, daher wie Kitekater auch auf Frauensuche.......(wenn also jemand 'ne nette Schwester o.ä. hat.......😁)
Foto: (hab grad kein Bild auf dem Rechner)
http://www.kitekater.de/
Bei Motor-Talk --> Vectra Treffen 2005 --> ziemlich weit unten wo Hoffi drunter steht. 🙄
Gruß Hoffi
jo, dann ick auch mal.....
- 22 jahre alt
- ca. 176 cm gross
- gelernt werbeberater
- gewicht der körpergröße entsprechend
- fahr nen opel vectra b 1,8 115ps, cd (+klima +standheizung +lpg-gasanlage), vorher schon mal nen vectra b bloß ohne gas-anlage und 1,6 16V maschienchen, leider kalt verformt
sorry, hab leider kein besseres foto