Wie schwarz sind 3D 3M Autofolien ??
Hallo Leute
Ich werde mein Auto folieren nun die Frage ob mir jemand sagen kann welche Folie am Dunkelsten ist ( evtl Folierer im Forum ??/oder Erfahrungswerte ? ) , ich beabsichtige ein richtig Dunkles tiefschwarz ( so wie der Mercedes auf dem Foto ) natürlich sollte die Qualität nicht drunter leiden bezüglich der Folie . Ich Persöhnlich hab da an 3M 1080 Car wrapping Folie gedacht
LG Kevin
Beste Antwort im Thema
Ich finde so etwas sieht, wenn man's auch RICHTIG durchzieht, wirklich unendlich geil aus, gerade mit den smoked Rückleuchten. Aber erst einmal kannst du (glaube ich) aufgrund des TÜVs nur ab der B Säule tönen, was ich persönlich pottenhässlich am CLK finde und andererseits würde ich schon gar nicht das Risiko eingehen wollen, in regnerischen Nächten noch weniger zu sehen - auf mir unbekannten Straßen fühle ich mich trotz nagelneuer Lampen meistens wie n Maulfwurf. Trotz allem, auch wenn ich ATU nicht mag, die bieten 3M an, vllt telefonierst du einfach mal durch ob die dir mal Bescheid sagen können wenn sie mal n Fahrzeug dementsprechen zurichten, kannstes dir mal angucken
Aber pass hier bloß auf mit solchen Anfragen, hätte ich's nicht vorweg genommen, würden nun schon wieder 5 Antworten a la "Sind wir hier bei den Golf 3 Fahrern?" stehen >.>
Grüße, Alex
21 Antworten
Wenn ich schon 1400€ plus minus zahle, dann würde ich direkt über eine Komplett Lackierung nachdenken.
LG
Lol jetzt merke ich erst einmal dass es hier nicht um die Scheiben ging 😁😁😁
Mit dem Lackieren würde ich das in jedem Falle auch bezüglich des Wiederverkaufswertes noch einmal gegenrechnen. Letztendlich finde ich, dass foliertes schwarz sportlicher und lackiertes schwarz eleganter aussieht.. ich tendiere sehr zu zweiterem, auch wenn's ein wenig teurer wäre
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 17. Februar 2015 um 01:51:23 Uhr:
Jap , und schreckt potentielle Käufer ab wenn es nicht der 1Lack ist ^^
Wohl eher wenn er foliert ist, denn wer weiß was sich unter der Folie verbirgt 😁