Schwarzer Grill ohne Stern
Moin...
Da bei meinem Grill sich das Chrom ablöst, muss Ersatz her... ich spiele mit dem Gedanken mir ein Schwarzen Grill ohne Stern zu montieren...
Bin mir noch unsicher ob mit oder ohne Chrom an den Lamellen.
Frage: Außer bei "Ali Express" finde ich nichts... hat jemand so China Teil mal bestellt? (ca100€ incl Versand) oder weiß jemand wo ich sonst solch ein Grill herbekomme? Bilder an Fahrzeugen finde ich auch kaum. Wenn, denn nur an verbastelten Tuning Coupés.
Wenn jemand so ein Grill am Cabrio montiert hat, würde ich mich über ein Bild freuen... Am besten in Obsidian Schwarz 😉
Gruß
2 Antworten
Schau dir mal das an:
https://www.motor-talk.de/.../...w209-grill-schwarz-matt-t4492538.html
Aber wäre das nicht der erste Schritt zu einem verbastelten Tuning Cabrio?
Schlecht sieht es nicht aus!? Danke... was mich stört sind die 4 NSW, ganz im W204/W212 look...
Sowas lässt sich im Zweifel fix zurück rüsten, würde das gute Mercedes Chrom nicht abblättern, würde ich vll nicht drüber nachdenken. Sollte jemand so ein schwarzen Grill ohne Stern haben, den er los werden möchte gern melden...
Trotzdem suche ich noch einen Elegance MoPf Grill, falls der Versuch scheitert 😉
Ne Frage am Rande... Bekommt man den Stern im Grill eigentlich heile raus? Weil viele ja ohne bzw mit Loch angeboten werden? Kann man dem vom Alten Grill umbauen?