Wie schützt ihr eure Embeleme vor dem Diebstahl?
Hallo liebes Golf 3 Forum,
da meine Schäden nun behoben sind, wittme ich mich nun wieder den optischen Verschönerungen 😉
Das gelbe GT Emblem soll meine Stoßstange zieren, allerdings muss ich dieses besonders vor Langfingern schützen
(sonst gibt es ja nur rote)
Wie schützt ihr also eure Embleme im Kühlergrill vor dem Diebstahl ? Klebt ihr diese fest? Werden sie mit Kabelbindern abgesichert?
Gruß
Duky
Beste Antwort im Thema
Garnicht, wenns einer klauen will dann soll er das tun und nicht noch mehr kaputtmachen.
19 Antworten
Ich hab keine Embleme (außer VW vorne und hinten), sind alle ab, muss ja nicht gleich jeder sehen das es ein VR ist...steht nicht mal Golf drauf...und hübscher ist er auch ohne 🙂
Naja bei einem VR finde ich es auch genial (Wolf im Schafspelz und so) ^^
Allerdings mag ich bei meinem GT die Embleme
sehe das so wie H1B. und dabei ist es meiner meinung nach eher egal, obs nun ein vr, gti oder gt ist..
ob an einem gt nun ein gt-schild hängt oder nicht: macht den wagen weder hübscher noch hässlicher. und wenns dann geklaut wird - sei's drum. dann fahr ich lieber ihne.
(habe auch kein einziges emnlem am golf..nur vorne und hinten das vw-zeichen.)
ja und werden immer wieder 2er und 3er GTI's geklaut, ich möchte wetten auf fast allen stand auch groß GTI drauf 🙂