wie schnell sind die denn??

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,

wollte mal fragen wie schnell Ihr euere c klassen so bekommen habt laut tacho.

und kann das sein das der c 200 t bei 210kmh abgeriegelt wird??

MFG Lukas

111 Antworten

@DennisSchulz:

bei unsere w124 t model haben wir das auch, der wird bei 210 KMH laut tacho abgeriegel und bei einem w210 (430) ist das auch bei 260 dann wir der probt abgeriegel und geht 5 KMH runter.

Also:

- C200
- Schaltung
- BJ. 96
- 215/45 17

-> Lt. Tacho auf gerader Strecke mit viiieeel Anlauf 220 km/h
-> Lt. GPS sind das dann 209 km/h

Mehr geht nicht...

steve

@ Slimer8

ja genau aber er geht gleich wieder hoch er ruckelt richtig🙁 erhält die nicht einmal die geschwindigkeit er steigt und fallt

Hi,

mein Reden! Alles Spinnerei!
Mein Nachbar hat nen 97er C280 nach Mopf und ich nen C240 99er und beide machen exakt bei 220KmH dicht!
Ich bin dann im 5. Gang bei 5400U und Vmax liegt bei 5900! Aber 220KmH sprintet der C240 so hin, aber kein Km-Hächen mehr als 220!

Ich fahre mal in die Werkstatt und frage mal ob sie mir versehentlich nen Drehzahlbegrenzer von VW eigepflanzt haben!

Gruß Franky

Ähnliche Themen

@Blubb
So viel Abweichung? Mein Tacho geht bei vMax gerademal 2Km/h vor.. (!)

Säsch

Zitat:

Original geschrieben von Säsch

Mein Tacho geht bei vMax gerademal 2Km/h vor.. (!)

Bist Du sicher? das wäre _sehr_ wenig. 2 km/h Abweichung habe ich bei ca. 130 km/h.

@Blubb
Ich bin selbst überrascht - habe es mit GPS (9 Satelliten warens glaub - also mehr als genug für ne genaue Peilung) verglichen.
Die Abweichung war wirklich nur marginal.

Säsch

PS: Ich hab auch fast keine Zunahme der Abweichung - 2km/h sinds auch schon bei 100km/h.

hihi,

@ Säsch : 2 KMH sind ziemlich, wenig auber gut.

@ Dennis Schulz : bei der w124 ist es voll heftig ich hatte die 210 gerade aus, und dann kommt der begrenzer (vol am ruckel), man das ist nicht schon was da MB gemacht hat, könnten denn 15KMH längeres getriebe serienmäßig einbauen.

MFG Lukas

schleichisch??

BOOAAAHH!! C280 mit 260km/h aufm tacho???
was sind denn das für felgen? ??? 12 zoll ?? 😁

mein C280/V6 (lim/aut) ist mit 228 km/h eigetragen und läuft laut tacho max. 232-235. danach iss sense, ohne abregelung ! man spürt auch nix, dass der wagen weiterkönnte (z.b. wie im E55, wenn das auto bei 250 sachen regelrecht "bremst" 😎 )

@johndude
Ich hatte auch schonmal knapp 250km/h aufm Tacho -- das war aber fett und lang den Berg runter (vieeeeeeeeel Anlauf) - zählt also absolut nich.
vMax ist für mich der Speed der auf der Geraden (ohne Rückenwind) zu erreichen ist - sprich also reproduzierbar.

Grüssle
Säsch

VMax

Tach,
meiner ist schon mal 257 km/h gelaufen, mit GPS überprüft.
Gerade Strecke, aber mit viel Anlauf.

MFG

Todde

nur 257 km/h ???

260 km/h sind doch kein Problem......*gg*

vMax

Moin nochma,
also mein Bruder is mit seinem C180 schon an die 295 km/h gekommen!!
Naja, glaubt mir ja eh nich, seht selbst...^^

mfg

Todde

und hat sich zusätzlich ein AMG Tacho nachgerüstest......lol

gruss oppa

Dann lege ich mal die 300 km/h nach......

Deine Antwort