wie schnell sind die denn??
Hallo,
wollte mal fragen wie schnell Ihr euere c klassen so bekommen habt laut tacho.
und kann das sein das der c 200 t bei 210kmh abgeriegelt wird??
MFG Lukas
111 Antworten
Vmax
da geh ich mit, wie gesagt, ist ein anderer Tacho eingebaut, das ist der C180 von meinem Cousin....
mfg
Todde
aber hallo!!
die bilder sehen fett aus aber nun mal halt mit c 180 250kmh und mehr!! also bitte sonst kommt noch eine a Klasse und meint das die die 300 kmh schaft.
also bitte normal bleiben und nicht streiten. THX
aber so schnell würde ich auch mal gerne fahren *gg*.
MFG Lukas
@ Todde
bist du sicher das das ein c 180 war und kein 190 AMG?? 😁 das ist defenetif kein c klassen tacho 😉 ich denke eher ein w201 oder w124
Der C 180 schafft niemals 200 km/h.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Freestyl3r
Der C 180 schafft niemals 200 km/h.
Laut Tacho durchaus.... 🙂
gruss oppa
Also,
schaffe mit der V/Max Verschiebung von AMG laut Tacho genau 300 km/h. Was echten 280 - 285 km/h entspricht.
Bin schon beeindruckt was so mancher 180er auf der Autobahn rausholt.
Zitat:
Original geschrieben von Dennis Schulz
@ Todde
bist du sicher das das ein c 180 war und kein 190 AMG?? 😁 das ist defenetif kein c klassen tacho 😉 ich denke eher ein w201 oder w124
Das ist definitiv ein Tacho eines McLaren F1!
Ich glaube viele hier verstehen nicht, dass ich nur die "auf den Arm" nehmen wollte, die meinen, dass sie mir ihren 122 PS auffer Autobahn durchaus an die 230 km/h herankommen.
Sowieso sind solche Geschwindigkeitsvergleiche überflüssig, weil jeder weiß, dass ein C180 normal 190 km/h fährt, ob nun 10 km/h mehr, oder weniger is doch egal...
mfg
Todde
Zitat:
Original geschrieben von Todde
Sowieso sind solche Geschwindigkeitsvergleiche überflüssig, weil jeder weiß, dass ein C180 normal 190 km/h fährt, ob nun 10 km/h mehr, oder weniger is doch egal...
mfg
Todde
da irrst du dich aber gewaltig, ich bin vor zwei jahren mit meinem c180 zwischen köln und kleve von der polizei mit einer radarpistole mit 223kmh abgeschossen worden.
Zitat:
Original geschrieben von huherzog
ich bin vor zwei jahren mit meinem c180 zwischen köln und kleve von der polizei mit einer radarpistole mit 223kmh abgeschossen worden.
Jetzt wirds zwar völlig OT, aber: wo genau ist das passiert?
Zitat:
Original geschrieben von BlubbC280
Jetzt wirds zwar völlig OT, aber: wo genau ist das passiert?
A57
Zitat:
Original geschrieben von huherzog
A57
Das ist mir schon klar 🙂 Ausser im Bereich des Kölner Rings ist die A57 mit Wechselzeichen gepflastert (bzw ganz ohne Tempolimit) und ich habe da in 15 jahren noch nie jemand blitzen sehen - deshalb die Frage nach dem genauen Ort, an dem das passiert ist.
Na dann gibt es ja sicherlich noch das Beweisfoto 😉 ??
Dann ist das ja belegbar 🙂 ??
Jo
Hats da oben so krasse Berge? 😁
Säsch
Zitat:
Original geschrieben von Säsch
Hats da oben so krasse Berge? 😁
😁
Nur, wenn man sich senkrecht von einer Autobahnbrücke stürzt, dann schafft man ca. 10 Meter Höhenunterschied 😉
Hier spielt sich alles im Bereich von 0 bis ca. 100 Meter über NN ab.