Wie schnell seit ihr so unterwegs???
Hi ich fahr ne Simme original singnal GELB ^^
hab erst seit 3 Monaten meinen schein aber ich hab schon 5000 KM runter muss in der woche mindestens einmal tanken.
also etz zur hauptsache
herzstück ein originaler S51 motor mit 50ccm
und alles original halt.
also gerade strecke 75 km/h bei wind schatten von Bus oder LKW so um die 80 km/h. weis leider nicht wie schnell sie wirklich fährt da mein tacho bloß bis 80 geht :-(.
aber ansonsten bin ich zufrieden.
Bloß ab und zu laß sie mich im stich unterbrecher schon zwei stück.
Vergaser probleme und Auspuff war mal zu. die Kickstartwelle war noch rund aber sonst nicht großes
so des wars etz lasst mal hören
31 Antworten
naaabend!!
wo kommsn her??
also ich hab ne d 50 mx bj 87!
80 ger motor mit 50 ger gia und übersetzung is 11:48 )or 15:41 mach fast 80 und anzug wie nen am6!!
dann wär da noch meine geile honda pxr mit leovinci auspuff und modiietierter varo macht fast 50!!
gruß
DT
nabend
Also mich würde der Anzug eurer Karren auch sehr intressieren ... aber ich bin leider NOCH sehr unmobil ... bin noch 15 ! Aber ich denke ncith das es viele hier gibt die es mit der Karre von nem Kupel von mir aufnehmen können ...der hat net Dt 125 lol geht ordetlcih ab das ding! Also ich hab noch keine andere Karre gesehen ( 125er) die es mit der aufnehmen konnte... und da sind auch schon so einige Autos dran gescheitert ...!!
Naja aber zwischen 50ccm und 125 ist ja au nen kleiner unterschied ..
ok bis denne
mfg simpsonnight
was hat er denn dran gemachtßß
Ähnliche Themen
würde mich auch interessieren. 🙂
Mein Freund hat auch ne DT125 und die geht ja
Original schon nur vom gasgeben hoch !!!!
Voll überheftig 😁
Wenn man die Kiste nicht gewöhnt ist, dann
hat man schlechte Karten.
MFG
der kumpel von simpsonnight hat soweit ich weiß nur das "standarttuning" für die 125er dt gemacht...:
schnorchel vom luftfilter ab, powerwalze rumgedreht, vergaser vernünftig eingestellt, krümmerblende is draussen, und der 6. gang wurde freigelegt (is ne 97, bei der is der 6. gang gesperrt gewesen)
das wars eigentlich schon...
jo
Da mein Kumpel auch marvs kumpel ist und ich mir das eh nicht merken kann was der daran macht wird das stimmen was der Moerff da spricht ...
Aber die Karre geht ganz ordentlich ...
Und optisch hat er auch nen bissl was gemacht ...
bis denne
scheishäuser
ich habe auch ne simme und bis jetzt war da kein roller der mir irgendwie das wasser reichen konnte meine ist schneller geiler und lauter! kumpel hatte ne offene dt 125 geht ganz gut aber ist zum wegschmeisen die mit 30ps die offene dt ging ganz in ordnung am fuss eines 9% berges ausm stand losgefahren bei der hälfte auf 130 da stand nen kumpel wollte quatschen! seid ihr scho mal strassenmaschine gfahren da geht wenigstens und die fahren auch net lbos 140 wie so ne dt also 130 auf der bundesstrasse ist echt zu langsam auch wenn alle autos langsamer sind! und ein auto mit 125 zu vergleichen zeugt nicht von grosser intelligenz! ich bin mit meiner simme auch schneller wie meine mutter mit polo also
.... öh... ja... und das ganze nochmal langsamer 😉
Aber ich wusste garnet, dass ein polo nur 60 fährt 😁
mit meiner Sachs XTC [2t] so 130 - 150 hängt vom wetter ab ^^
Hi,
also mein Honda NSR 125
geht bis 90 dann macht drossel zu, bin aber mal gespannt wie se offen geht *g* halbes jahr noch....
meine MZ SX125 macht auch bei 90 zu, aber offen läuft sie so um die 120 oder so...
Dt
@Timmiii
Was hat das bitte damit mit intelligenz zu tun wenn man den ANZUG von ner dt mit Autos vergleicht ???? Ich hab nie über die endgeschwindigkeit geredet .. aber naja ich hab auch ncith von polos geredet sondern ehr von den ganzen gofls ( tiefergeleg usw ihr wisst schon wen ich mein) die keine ahnung haben was sone 125er für ne power hat die dann denken sie haben ne bessere Beschleunigung und dann im endeffekt voll loosen ...
Das nen original Polo (denke net das deine mum den getunt hat ) von anzug her langsamer ist ist klar das weiß ich selber ... aber wie schon gesagt davon hab ich ncith geredet ...
Und ich verstehe ncith wieso man nen Golf oder auch kA was nicht mit ner 125er vergleichen soll ..... das musste mir mal erklären !!!
AUßERDEM HEIßt DAS NET DU BIST SCHNELLER WIE SONDERN ALS DEINE MUM !!! bevor du nochmal meine intelligenz anzweifelst ...
schönen ABend noch
simpsonnight
habt ihr beiden überhaupt schon die Fleppen um solche Töne zu schwingen?! 😁
Hey leute bin neu hier im forum, hab ne MITO falls euch das was sagt. Mit der kleinen übersetzung schaff ich ruck zuck 165 mit der orig. übersetzung bin ich schonmal 195 auf der geraden gefahren. Dann wollt ich nich weiter.