Wie schnell seid Ihr schon gefahren ?
Moin,
mich interessiert mal, wie es sich anfühlt, mit einer Maschine weit jenseits der 200 km/h zu fahren.
Gibt´s da wohl Erfahrungen ?
Gruß Kai
118 Antworten
Naja, ab 220-240 wird es doch etwas zäher in der Beschleunigung, da hat ne 1000er nen klaren Vorteil😉
@M-chen sinnvoller Beitrag, was soll uns das sagen?? Tachoanschlag? Ist das eine Geschwindigkeit? Evtl Mit was für einer Maschine? Und wieviel? Tip: Geschwindigkeit wird in Km/h ausgedrückt......
Die Huskey ist ne Enduro Und die Gorilla ist doch ne "50er"(glaube ich) oder ??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MalloryKnox
gefahren bin ich laut tacho um die 280 ...aber ab 260 merkste eh keinen unterschied mehr. ist dann sau anstrengend und kostet sehr viel konzentration.
Das ist vor allem ganz schön anstrengend wenn man "nebenbei" noch Karte lesen muss um nich an der Richtigen Abfahrt vorbei zu fliegen....
Hm, die Beschleunigungswerte von Hayabusa usw. sind irgendwie total krank. Da wunderts mich nicht, dass es damit so viele Verkehrstote (verhältnismäßig) gibt....wenn ich ne möp mit diesem Leistungsgewicht hätte, würd ich bestimmt auch ordentlich am Gashan reißen. Ich meine, wenn man schon überholt, dann könnt es ja schon durchaus unabsichtlich passieren, dass man mal eben auf 200+ beschleunigt, oder?
250 Km/h auf einer X 11. Ansich nichts besonderes aber aufm Naked Bike kriegt man es da schon fast mit der Angst zu tun 😁
geschwindigkeit
Salü
also ich brauch den geschwindigkeitsrausch und jedes mal wenn ich auf meinem baby sitze gehts bei mir los
yamaha fzr 1000 135 ps
265 km/h ist das schnellste dann bleibt die tachonadel stehen aber es ist kräfte raubend vor allem musst du dich sehr konzentrieren aber wenns schneller gehen würde,würde ich auch schneller fahren.
a b e r e s i s t r i c h t i g G E I L
mfg sigi
Ja, die Gorilla is ne 50er und fährt bei laaaangem anlauf auf anschlag (etwas über 70) soll n spass gewesen sein.
Der Dem Huskymotor möchte ich die durchaus mögliche Tachoendgeschwindigkeit von 180 nicht zumuten. Spätestens bei 160 geh ich vom gas.
Es wird aber dieses jahr noch was kommen womit man auch auf der autobahn gemütlich durchziehen kann.
299 laut Tacho (aber locker drüber) mit´ner ZX 10 R auf der A14 zwischen Leipzig und Halle.
Strecke 38 km zwischen Auffahrt und Abfahrt.
Etwas über 6 Minuten gestoppt.
Meine 7ner läuft mit gewechselten Flachschieber-Vergasern und Akropovic Komplettanlage 290.
PS: Fahr seit 9 Jahren offen (nur Sportler) und Unfallfrei ... für alle , den es jetzt schon wieder in den Fingern kribbelt 😉
Gruss Muschide alias Knieschleifer
150 auf der fahrschul cbf naked bei regen udn wind und bäh wetter 😉
@Muschide das wäre nen schnitt von 350km/h. Sicher, dass es 6 minuten waren..?! weil 6min ist nen zehntel von einer stunde und 38km ist nen zehntel von 380km 😁 macht nen schnitt! von 380km/h ?!
Boah, wenn cih das hier lese wird mir ganz anders...
Sorry, wenn ich mal so naiv frage, aber habt ihr keine "Angst" bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 oder gar 250?
Ich würd mich sowas schon wegen der "Dummheit der anderen" nicht trauen.
V.A. kenne ich keine AB, die eine so lange Grade hat, dass das alles überschauhbar bleibt...?!
Den Spruch schreibe ich mir aber nicht auf die Fahnen. Ich bin mir schon bewusst, wie die Gefahr im hohen Geschwindigkeitsbereich ansteigt. Deswegen habe ich auch einen Wohlfühlbereich, der deutlich unter der Leistungsfähigkeit der Maschine liegt.
In einem Unfallbericht bei <ein anderes Forum> stand mal sinngemäß "gib 100 % auf der Rennstrecke, aber nur 60 % im öffentlichen Straßenverkehr". Geht zwar jetzt off topic, aber wenn ich sehe, mit welchem Gottvertrauen sich viele in uneinsehbare Kurven schmeißen, wo überhaupt nicht klar ist, was einen da erwartet, selbst wenn man die Kurve an sich kennt und oft genug gefahren ist, um sie "im Blut" zu haben ...