wie schnell ist euer corsa mit 44KW?
hallo
ich wollte mal fragen wie schnell euer corsa ist mit 44kw weil es kann doch nicht sein das ich mein nicht über 170 km/h bekomme oder ????
Was könnte man machen wenn er bessere beschleunigung hat und bessere endgeschwindigkeit, wollte jetzt aber nicht denn ganzen Motor dafür um ändern !
MfG Tobi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yxxxy
meiner läuft auch 185 laut tacho wurde angeglichen und laut gps ca 2 kmh weniger kommt halt auf die verhältnisse an aber bei guten halt 185 iss ein 44kw 1,4
was für ein durchfall, 185km/h mit dem 44kw corsa und dann noch dran glauben.
das sind 30km/h mehr als im schein stehn und merkste was ??
bald steht unter höchstgeschwindigkeit im brief nur noch "150-210 jenachdem"
110 Antworten
Hey , mit rädertuning geht so einiges. Mach kleine 7x13 mit 195/50er drunter und schon geht die post ab, dann fährste ohne rückenwind knappe 190 bergab.
Ein tipp für alle dies wissen wollen: fahrt mit richtig anlauf den Elzer Berg runter und ihr werdet vom Regierungspräsidenten aus DA post bekommen mit Lichtbild und genauer km/h Angabe. vll droht fahrverbot... 😁
Da kriegste bis zu drei Bilder, nimmste den Mittelwert-> viel besser gehts nich😁
Ähnliche Themen
also hab gestern auf der A3 richtung köln auch mal navi mit laufen lassen...kam da laut tacho bei 190 an un laut navi dann 179.bei berg runter mit anlauf laut tacho 214 laut navi dann 201.und was sagt das?angaben im schein sind ok un alles drüber isn wunschtacho 😁
achso isn 14xe^^
Gsi läuft doch 190 laut papiere, oder ?
wie kann dann die 60 PS Maschine da mithalten, wie ? denk doch mal nach...
Ich glaub der GSI knackt knapp die 200er Marke, der 1.4 16V is jedenfalls mit 180 eingetragen🙂
Edit: grad mal gegoogelt, der GSI ist mit 195 eingetragen.
mit öl eingeriebenen reifen...bergab...und rückenwind,
läuft meiner 248 km/h
pffft...ich schmeiß mich weg 😁
Wenn du ins Hochgebirge fährst (weniger Dichte der Luft= weniger Widerstand) schaffste sogar die 300😁
hey ich denke mal ihr habt mich alle falsch verstanden 🙁
es sollte jetzt nicht heißen was im brief drinne steht oder so ich wollte ganz normal wissen wie es aussieht, was man für eine geschwindigkeit rauf bekommt weil man lernt ja schließlich nie aus nech war 😉
ich bedanke mich für eure antworten und wünsche euch alleine eine beulen freie fahrt 🙂
mfg Tobi
ääääätsch großer denkfehler. da oben haste potenziell auch weniger sauerstoff in der luft = schlechtere verbrennung 😛
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Wenn du ins Hochgebirge fährst (weniger Dichte der Luft= weniger Widerstand) schaffste sogar die 300😁
geil...und wenn ich 5 zoll felgen aufziehe, durchbrech ich locker die schallmauer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
ääääätsch großer denkfehler. da oben haste potenziell auch weniger sauerstoff in der luft = schlechtere verbrennung 😛
Ja schon wenn man das jetzt nüchtern betrachtet, allerdings hab ich meine Planung ne NOS-Anlage eingeplant womit die Leistungsdifferenz wieder bei 0 liegt (+/- 2PS).
Zitat:
Original geschrieben von Tobi200
hey ich denke mal ihr habt mich alle falsch verstanden 🙁es sollte jetzt nicht heißen was im brief drinne steht oder so ich wollte ganz normal wissen wie es aussieht, was man für eine geschwindigkeit rauf bekommt weil man lernt ja schließlich nie aus nech war 😉
ich bedanke mich für eure antworten und wünsche euch alleine eine beulen freie fahrt 🙂
mfg Tobi
Auf grader bahn bekommste drauf was im Schein steht, nich mehr eher weniger.
wie gesagt, die motorn sind schon alt und haben auch meistens ne laufleistung von 150tkm und mehr... eher weniger, als das was im schein steht