wie schnell ist euer corsa mit 44KW?

Opel Combo B

hallo

ich wollte mal fragen wie schnell euer corsa ist mit 44kw weil es kann doch nicht sein das ich mein nicht über 170 km/h bekomme oder ????

Was könnte man machen wenn er bessere beschleunigung hat und bessere endgeschwindigkeit, wollte jetzt aber nicht denn ganzen Motor dafür um ändern !

MfG Tobi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von yxxxy

meiner läuft auch 185 laut tacho wurde angeglichen und laut gps ca 2 kmh weniger kommt halt auf die verhältnisse an aber bei guten halt 185 iss ein 44kw 1,4

was für ein durchfall, 185km/h mit dem 44kw corsa und dann noch dran glauben.

das sind 30km/h mehr als im schein stehn und merkste was ??

bald steht unter höchstgeschwindigkeit im brief nur noch "150-210 jenachdem"

110 weitere Antworten
110 Antworten

irgendwie kehrt dieses thema immer wieder...kann mich noch an ein thema erinnern an dem einer seinen 45 ps rakete auf über 200ps hatte und dann fragte ob das normal ist??🙄

freu mich schon aufs nächste thema.
warum läuft mein 109 gsi nur 300😁

je nach wind 10 weniger is gut 😁

ja wind ist nicht zu vernachlässigen. reibung halt näh 😛

wo war nochma der tornado??😁
sry der musste😎

Ähnliche Themen

hier bei uns is windstille, sry 😁

berggefälle??
30%😕
😁😰😁

110% gibts sogar... gerade gestern im tv gesehen. da biste aber froh wenn du im guten herunter kommst. mit hoch is nix :P

wie war das nochmal 300 berg ab mit rückenwind....
im fern haben sie doch mal ein kleinwagen aus einem flugzeug geworfen. der hatte auch mit 45 ps 250 😁😎
dementsprechend war das loch im boden

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

110% gibts sogar... gerade gestern im tv gesehen. da biste aber froh wenn du im guten herunter kommst. mit hoch is nix :P

geht doch gar nicht ?!

90% ist doch n rechter winkel.. und... hä ?

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

Zitat:

geht doch gar nicht ?!

90% ist doch n rechter winkel.. und... hä ?

grad und prozent is n kleiner unterschied 😁

das wird aber nicht in winkeln gemessen. oder stehen da 30°? 😛
..habe ich vorher jedoch auch nicht gewusst.

glaube das war zB. auf einem weg von 100cm waagerecht, folgen 110cm senkrecht. verstehen?

___
wiki:
Straßenverkehr

Steigungsangabe in Prozent auf einem Verkehrsschild
Die Steigung einer Geraden spielt auch im Straßenverkehr eine Rolle. Das Verkehrszeichen für die Steigung bzw. das Gefälle einer Straße basiert auf dem gleichen Steigungsbegriff, allerdings wird sie in Prozent ausgedrückt. Eine Angabe von 12 % Steigung bedeutet zum Beispiel, dass pro 100 m in waagrechter Richtung die Höhe um 12 m zunimmt. Nach der oben gegebenen Definition hat man 12 m durch 100 m zu dividieren, was zum Ergebnis 0,12 führt (in Prozent-Schreibweise 12 %).

Zitat:

glaube das war zB. auf einem weg von 100cm waagerecht, folgen 110cm senkrecht. verstehen?

das wär aber n krasses gefälle 😁

meiner läuft auch 185 laut tacho wurde angeglichen und laut gps ca 2 kmh weniger kommt halt auf die verhältnisse an aber bei guten halt 185 iss ein 44kw 1,4

ok der 1.0er vom kollegen rennt 230km/h aber auch nur bergab mit rückenwind, heimweh und der kneipe in sicht 😁 😁: D: D:

Zitat:

Original geschrieben von yxxxy

was für ein durchfall, 185km/h mit dem 44kw corsa und dann noch dran glauben.

das sind 30km/h mehr als im schein stehn und merkste was ??

bald steht unter höchstgeschwindigkeit im brief nur noch "150-210 jenachdem"

Deine Antwort