Wie schnell ist euer 323F BA unterwegs??? Kleines Kraftpacket oder nicht???
Hallo hab mal ne kurze frage???
Wie shcnell ist euer Mazda 323F Ba 1,5L 88ps
unterwegs??? Was schafft ihr an endgeschwingkeit und was für ein Verbrauch habt ihr???
Also zu meinem auto will ich sagen es ist auch ein mazda 323f BA 1,5L 88ps baujahr 1998 kein tuning kein garnichts nur ne klimaanlage.
Ich muss sagen mein mazda mit mittlerweile 110000 km drauf und er läuft spitze. Ich schaffe gerade aus ine geschwindigkkeit von 210km/h laut tacho nur weiss ich net ob mein tacho mich verarscht, dazu muss ich sagen hab dann ein verbrauch von geraade mal 10,5 Liter auf 100km/ kann mir jemand was dazu sagen. Kumpel von mir fährt das gleich auto und schafft geradeaus gerade mal 190km/ h wenn es gut kommt
Danke schon mal im vorraus
85 Antworten
Irgendwann, jaaa, da kaufen wir uns alle so ein Wunderauto! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PaterRick
*paff , paff *
Eigentlich bin ich ja auch Porsche-fan , aber dazu hats im Augenblick noch nicht gereicht.
Muss eben die billige Kopie aus Japan her , wobei es einem auch leichter fällt an Japsern rum zu basteln.
Man bekommt die alten 944er Kopien ( Supra,RX7,200SX ) halt einfach so billig 🙂Aber irgendwie werd ich langsam Japan, und Wankel fan...
Hi,
aber du weißt aus Erfahrung wohl auch sicherlich das der Unterhalt speziell der RX-7 recht teuer werden kann,Ersatzteilpreise sind durchaus auf Porsche Niveau...😁
Grüße Andy
zum thema ba... heute war einer auf der bab hinter mit (1.5er) ich muss sagen, der zx mit 75 ps den ich momentan fahre konnte relativ gut mithalten, also der ba ist alles andere als schnell ;-)
gruesse vom doc
Also leute ich versteh zwar nicht warum ein auto wie der ba 1.5er
so die gemüter erregt...an dem ganzen ding ist doch nix sportlich, eher wie gewollt und nicht gekonnt, ein braves alltagsauto eben.
und ne historie oder irgendwelche legendäre vorgänger gibts auch nicht wie zb beim golf oder asra/kadett also was solls...
ja ich fahr auch einen seit 5jahren aber das tu ich nur weil ich seit 5jahren kein cent für rep ausgeben brauchte und ihn jetzt eh nur noch für billig loskriege gruß larsi
Ähnliche Themen
@larsi76:
Da frag ich mich, WO sind beim Golf und Astra die LEGENDÄREN Vorgänger? Da lach ich mich ja halb tod. Ein Astra der nur rostet und NUR Probleme hatte vom Kadett ganz zu schweigen und ein Golf der nicht mal in 100 jahren einen Designpreis gewinnen wird.
Zitat:
Original geschrieben von Silversurfer275
Da frag ich mich, WO sind beim Golf und Astra die LEGENDÄREN Vorgänger?
Na, beim Golf z.B. die legendären DDR Bleche, die einem schneller durchgerostet sind, als man "Unterbodenschutz" sagen konnte 😁.
Beim Kadett A, dass man öfter mal ohne jede Bremse unterwegs war oder undichte Scheinwerfer, Rost..Rost..Rost..Rost..
Das sind doch echte Legenden 😉
Zitat:
Original geschrieben von JIG
Na, beim Golf z.B. die legendären DDR Bleche, die einem schneller durchgerostet sind, als man "Unterbodenschutz" sagen konnte 😁.
...
Das der Golf aus der DDR kam wäre mir neu. Lediglich Motoren wurden seit 86 hier produziert.
QUOTE]...
Beim Kadett A, ...
oder undichte Scheinwerfer, ...
Das hat man aus Tradition bis zum Astra beibehalten. :-)))
Zitat:
Original geschrieben von dbaaxel
Das der Golf aus der DDR kam wäre mir neu. Lediglich Motoren wurden seit 86 hier produziert.
Golf 1, Karosserierohstoff kam 2 Jahre lang aus dem Osten. Hatte 2 Autos aus der Charge..nach 5 und 6 Jahren an allen Ecken durch..😉
ich finde die werbung vom 2er golf lustig: " er hat sie alle überlebt " (man muss aber anmerken, das mazda gleich dahinter mit dem überleben war)
aber das ist alles total egal. wir haben zuhause 2 mazdas 1 bmw und bald den nächsten bmw und sind mit bisher allen 3 autos zufrieden.
ist der golf selber nicht eine legende? das ist doch das volks auto schlechthin! und zu opel als legende fällt mir der manta ein! einen manta B würde ich sofort fahren wenn ihn mir einer gibt :P
so und jetzt lehn ich mich zurück und werd weiter meine friedenspfeife rauchen
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Ryler
Hallo zusammen!
....... absolute Vmax laut Tacho war 210...dazu muß ich allerdings sagen, dass es einen Berg runter ging, ...........
Das nächste mal komme ich mit und wir schaffen die 210 (und mehr) sogar bergauf....
...... aber wenn ichs mir recht überlege kostet mir eine neue Front zu viel...
Nichts für ungut ^^
@ CoupeFX2
also anschieben lassen wollte ich mich eigentlich nicht 🙂
Aber einen Vorteil hat der 323 F gegenüber deinem Luxusliner auf jeden Fall, der verbraucht auf 100 KM soviel wie dein A8 bei einmal Anlassen 🙂
Gruß