Wie schnell geht euer 3er TDI mit 90PS

VW Vento 1H

Hi will mal wissen wie schnell eure 3er TDI s so laut Tacho sind. Im Brief steht 178 auf Tacho hatte ich öfters Werte jenseits der 200. Ich behaupte dies ist eher die Regel statt die Ausnahme. Leider Behauptete ich das im BMW Forum. Da wills mir aba keiner glauben deshalb Frag ich euch. Hatte ich extrem Schwein so nen schnellen zu haben oder ganz normal. Ach ja noch wichtig nix getuned ganz normal gelassen. Wenn euch die Frage zu Proll ist dann ignoriert es es ist mir nicht so wirklich wichtig wollt nur ma checken viell. hat ich ja auch nen kaputten Tacho! max 215 geschafft.

50 Antworten

Leider sieht man keine Zahlen...
sind genau 4700rpm bei ca. 230.

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

Leider sieht man keine Zahlen...
sind genau 4700rpm bei ca. 230.

schön...

was noch sinnmachen würde wär eventuel ein gps gerät dazu + wen vorhanden den bc (der zeigt meistens wahre werte)

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

schön...

was noch sinnmachen würde wär eventuel ein gps gerät dazu + wen vorhanden den bc (der zeigt meistens wahre werte)

Ich muss mich nicht beweisen, wenn du mir es nicht glaubst, dein Problem. Ich habe Logdateien da, und Beschleunigungsvideos, aber die bleiben bei mir.

Zitat:

Original geschrieben von petrit

hallo!
entschuldigt und nicht persönlich nehmen!
aber wenn ich höre 220 225 230 und 235 mit einem 90 ps tdi dann lach ich mich tod! mein vater fährt einen 130 ps diesel(audi) und der schaft mit mühe und not 220. und da wollt ihr mit euren 90 ps kisten über 200 fahren! sorry ist aber reihner bullshit für mich!
nicht persönlich nehmen ist halt meine meinung!

im grunde hast du recht, die werte kommen halt, wie schon gesagt aufgrund der tacho abweichungen!!!

die neuen tachos dürfen ja nicht mehr als 7% falsch gehen! vw und audi haben glaube ich sogar nur ne abweichung von 5%.

mein wagen fährt laut tacho auch 240 😉 und eingetragen sind 227 und die läuft er auch, evtl sogar 230 😉😁