Wie schnell fahrt ihr nachts auf Landstraßen mit Abblendlicht?
Würde mich mal interessieren.
Beste Antwort im Thema
Im Slalom um Wechselbrücken und liegengebliebene Traktorgespanne herum mit ca. 108km/h
Darauf wolltest Du doch hinaus, oder?
Bin gespannt, wieviele jetzt aufschreien und behaupten, sie fahren langsamer. (Komischerweise treffe ich die nachts nie, obwohl ich da ja schneller unterwegs wäre, sie also einholen MÜSSTE...)🙄
228 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von micci1
Kann es sein das du ein etwas gewalttätiger Mensch bist😕😁😛Zitat:
Original geschrieben von Schoeneberg30
Ah, die hätten ihn mit den Pfosten vermöbeln sollen :-/
Yes.
Zitat:
Yes.Zitat:
Kann es sein das du ein etwas gewalttätiger Mensch bist😕😁😛
Grandios.
Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, da du allem Anschein nach ein Vertreter der handgreiflichen Strafen bist. 😁
hoffentlich habt ihr auch genug Organspenderausweise dabe 🙄
abblendcht und 100 + KmH bei nacht 🙄
Ähnliche Themen
In einer Autokolonne wo das Abblendlicht bis zum Vordermann reicht sind ja 100 km/h noch ok.
So schnell fahr ich auch und hab keinen Organspenderausweis.😁
Wer so dämlich ist und andrer Leute Leben gefährdet indem er in einem Alter von ca. 20 Gegenstände auf die Fahrbahn legt, der verdient nicht nur paar Sozialstunden oder Geldstrafe, dem gehört mal der Hintern versohlt. Ich stell mir immer vor, dass z.B. meine Freundin, Mutter oder überhaupt Familie oder Freunde betroffen wären, da packt mich die Wut und ich denke das würde euch, wenns wirklich passiert nicht anders gehen. Und ja, ich bin manchmal aufbrausend und leicht reizbar, aber nur wenn man mir auf den Keks geht.
Zitat:
In einer Autokolonne wo das Abblendlicht bis zum Vordermann reicht sind ja 100 km/h noch ok.
öhm micki, auf Seite 2 haben wir ausgerechnet, daß du bei 55 Meter Abstand immer noch mit 58 km/h in deinem Vordermann landest der in einen stehenden Mähdrescher reinfährt.
Und das bei guter Reaktion und guter Bremsverzögerung.
Dieser Abstand ist nur dann ok wenn dein Vordermann noch bremsen kann. Nicht bei Kaltverformung wie Aufschlag in Mähdrescher oder Stauende.
Zitat:
Und das kommt bei dir ja relativ häufig vor. 😛Zitat:
aber nur wenn man mir auf den Keks geht
Stimmt nicht 😛
Zitat:
Original geschrieben von der-schrittmacher
hoffentlich habt ihr auch genug Organspenderausweise dabe 🙄
Na klar, wieso? 😕
Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Grandios.Zitat:
Yes.
Ausgezeichnet 8-)
Zitat:
Original geschrieben von haschee
öhm micki, auf Seite 2 haben wir ausgerechnet, daß du bei 55 Meter Abstand immer noch mit 58 km/h in deinem Vordermann landest der in einen stehenden Mähdrescher reinfährt.
Und das bei guter Reaktion und guter Bremsverzögerung.Dieser Abstand ist nur dann ok wenn dein Vordermann noch bremsen kann. Nicht bei Kaltverformung wie Aufschlag in Mähdrescher oder Stauende.
Sorry, die Rechnerei von Seite 2 hab ich überlesen weil es mir zu kompliziert wurde, habe noch Urlaub- da mag ich nicht denken.😁
Obs 55 Meter sind weiß ich nicht, aber bei Tag würde ich ebenfalls so nah auffahren.
@Schoeneberg30
Ich habe immerhin schon 4 Beiträge von dir gelesen wo du dich für handgreifliche Strafen aussprichst.
Na ja, mir ist es eh egal, solange ich dir nicht z.b: ausversehentlich auf den Schuh trete.............😁
Zitat:
Original geschrieben von knopf812
Ob jemand was verloren hat, ein baum auf der straße liegt oder ein stauende ist, seh ich am tage hinter ner kurve auch nicht...oder warum hört man so oft in den verkehrsnachrichten pkw/lkw fährt in stauende das hinter einer kurve lag...
Weil die so fahren wie du... Nicht auf Sicht, nicht vorausschauend, sondern rein auf Vertrauen, dass wie immer* nichts passiert...
Klar, wenn man in ein regelwidrig abgestelltes Pannenfahrzeug rast, ist der Schuldige schnell gefunden:
Hätte der Fahrer das Pannenfahrzeug nicht dort hingestellt oder es besser gesichert, hätte es nicht gekracht, logisch...
Wem gibt man aber die Schuld, wenn ein Baum quer über die Straße lag? Dem Wald? Dem Wind? Dem Schicksal? Irgendwann sollte man eben doch überlegen, ob man selbst nicht doch einen gewissen Einfluss auf solche Situationen nehmen kann.
Aber manche raffen das eben nicht... 🙄
Edit: immer*
Siehe Verkehrsnachrichten...
Zitat:
Original geschrieben von LSirion
Aber manche raffen das eben nicht... 🙄
Das fällt mir im Straßenverkehr häufiger auf, aber da kann man leider nichts machen. 🙁
Zitat:
@Schoeneberg30
Ich habe immerhin schon 4 Beiträge von dir gelesen wo du dich für handgreifliche Strafen aussprichst.
Na ja, mir ist es eh egal, solange ich dir nicht z.b: ausversehentlich auf den Schuh trete.............😁
Eine Entschuldigung und alles ist gut😉(A)