Wie schnell fahren die Bj 09 50ccm Roller?
ja hallo, der tiltel is auch schon meine frage; wie schnell fahren die bj 09 roller;
im netz steht immer 45km/h aber gehen die da nich drüber?
Welchen Roller kann man mir da empfehlen oder fahren die alle gleich schnell
16 Antworten
Fahre alle sehr genau 45 Km/h max. 2 km/h Abweichung und das macht den offen dann auch nicht mehr Fett
Offen fahren was allerdings ohne Passenden Führerschein und TÜV verboten ist fahren alle locker über 60 km/h gewisse Modelle auch fast 80km/h
also am besten überlegen ob du wirklich einen Roller mit 50ccm haben willst oder einfach die 45Km/h hinnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.
Zitat:
Original geschrieben von Golfi310
Mein Roller ist noch neu, fährt laut Tacho Bergauf 45 km/h und Bergab 70 km/h. Ich habe nichts daran geschraubt, kenne mich garnicht mit dieser Technik aus :😕, er ist ein 50ccm und ist ein Chinaroller, Bj. 08. Vieleicht lohnt sich ja doch eine Neuanschaffung, für dich ?!?FG 😉
Na herzlichen Glückwunsch hoffe nur du hast nicht eins dieser Modelle von real gekauft hast.
Die habe ich mir mal am Donnerstag genau angeguckt und bei dem einen war schon der Kickstarter am abfallen und bei dem anderen, war schon die Hinterrad Abdeckung kaputt. Was auch bei allen irgendwann der Fall ist da die Feder gegen die Abdeckung drückt, ist ein Konstruktion Fehler aber zumindest würgte das Plastik etwas fester als bei meinem China Roller.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.