ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie schnell fährt ne Cagiva offen ???

Wie schnell fährt ne Cagiva offen ???

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 19:24

Die Meisten sagen ,sie fährd um die 180kmh stimmt das.Wie schnell wen sie gedroselt ist

Ähnliche Themen
62 Antworten

das würde ich nicht so sehen du musst auch mal an die übersetzung denken!

Ich besorg mir mal ne Cam.. werde mal ein paar Fotos machen...

MFG

Schuetti

verbrauch

 

wie viel frisst eine mito so im durchschnitt?

ich vebrauch so ca. 5-6liter kann es dir aber morgen spätestens übermorgen genau sagen...

lol hab mir grad mal die pics von deiner Mito angeguckt, und auch wenn die meisten mir nicht zustimmen werden jetzt, aber optisch findich die NSR auf jedenfall schöner, weiß nich find das Heck, die Scheibe und die Scheinwerfer irgendwie nciht so wirklich gelungen, und vorallem was soll immer diese gottverdammte geteilte sitzbang? Naja wie auch immer, mag sein das die recht schnell ist aber auch verdammt teuer und 5-6 Lieter findich echt extrem, ich komm mit 3 ohne weiteres zurecht und 100-110 reichen fürn anfang absolut. Achso und mehr als 160 glaub ich auch definitiv nicht, also 160 wennse komplett offen ist, weil is halt doch immernoch nur ne 125er.

Und achso das klicken lohnt sich extrem war aber nur auf die Frauen bezogen und nicht auf die mucke oder?? weil die is ja mal richtig pekich, abgesehen davon hät man die frauen auch aus den 80er klammotten in welche ausm 21ten jahrhundert stecken können oder noch besser in garkeine.

also...

ich stimmdir net zu... die mito is 1000000 mal geiler, die nsr is halt en "schöne" sportler für den kleineren geldbeutel, aber trotzdem net annernd so schön wir die mito... je nach übersetzung packt sie offen mehr als 160 aber viel mehr net...

meine halboffene geht knappe 140 echte... aber jedem das seine :)

und zu dem lied: die mucke is scheiße aber das video rockt ;) jetzt muss man wenn der pc aus is, net mehr bis 24 uhr dsf warten um anspruchsvolle tanzdabietungen weblicher wesen zu sehen sondern schaltet um 20 uhr viva an^^

mfg mito :)

über geschmack lässt sich halt streiten, ich find die Mito ja auch nicht schlecht aber so wirklich super gelungen halt auch nicht, aber sagen wir mal so ich bin sowieso nicht so der Sportler fan. Wo die meisten sich hier mit 18 bzw. 20 auf ner R1 sehen würde ich mich viel lieber auf ner Buell firebold oder noch besser lightning sehen, wie gesagt ist geschmackssache.

Aber was das video angeht geb ich dir auf jedenfall recht, immer bis nach 12 aufbleiben zu müssen ist echt ne Zumutung ;-)

Habt ihr denn alle keine freundinn? :D

Zitat:

Original geschrieben von Kamikaze11

Habt ihr denn alle keine freundinn? :D

wieso ? nur weil einige das vid gut finden ?! :D

ich lass meine freundinn für mich tanzen da brauch ich so videos net :D

Ich mein ich hab zwar keine Freundin im moment aber selbst wenn was spricht dagegen sich das anzugucken? Freundinnen sind ja auch nciht immer da. Wobei wie gesagt die klamotten findich schon recht veraltet und ich gucks mir schon wegen der mucke nicht an.

Sagt mal Leute, wtf hat das eigentlich noch mit der Vmax einer offenen Cagive zu tun???

 

Ich sag´s euch:

Rein gar nichts!

Sprich, das wird hier ziemlich OffTopic.

Ich glaub nicht, dass ich euch noch lang erklären muß, was das bedeutet bzw. bedeuten kann. ;)

 

back 2 topic

 

Ciao

Ok da ich hier ja auch vom thema abgedrifftet bin, versuch ich auch mal da wiedern bisl aufs eigentliche Thema zurückzukommen. Also erstmal was hier so genannt wurde war ja schon ne ganze menge.

am realistischsten finde ich persönlich die 160

170-180 oder sogar über 190 echte findich sind eindeutig zu hoch gegriffen, vielleicht 190 nach Tacho aber das sind dann auch vielleicht 160 echte. Und wenn ich ehrlich sein soll würdich wenn man ne vernünftiege übersetzung drinnen hat sogar da nochn bisl drunter gehen. Jetzt werden mich zwar wieder einiege hassen weil ich das gesagt hab aber ich bin nunmal realist.

zu tacho abweichung kann ich auch was sagen:

n kumpel is mir mal mit seiner nsr hinterhergefahren! er hatte 110 auf seim tacho und ich 100...

scheint abba bei honda algemein zu so zu sein! weil ne andrer kumpel mit cbr meint er is 130 gefahren...ich bin 110 - 120 gefahren! abba gekriegt hat er mich nich...koooomisch!

MFG

ehrlich gesagt kotzen mich diese ganzen v-max threads langsam an... *sry*

mir wird immer mulmiger, bei dem gedanken halboffen erwüscht zu werden, oder gar einen unfall zu bauen...

ich würde viel lieber mit ner elektro drossel meine 100 fahren 15ps und den gashahn vernünftig drehen können und dafür legal unterwegs sein... wenn es endlich ne elek. drossel für die miro gint würde ich mir die sofort reinhaun, und wenns über 300€ kostet wäre mir scheiß egal, hab kein bock mehr immer schiss haben zu müssen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie schnell fährt ne Cagiva offen ???