ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie schnell fährt den die Kreidler supermoto 125 gedrosselt ?

Wie schnell fährt den die Kreidler supermoto 125 gedrosselt ?

Themenstarteram 30. November 2008 um 12:57

Hallo jemand in meiner familie würde sich gerne eine kreidler supermoto 125 anschaffen wüsste aber gerne was sie gedrosselt genau fährt. bin sehr dankbar für viele antworten...:D

Ähnliche Themen
30 Antworten

sehr wahrscheinlich nur 80km/h

Themenstarteram 30. November 2008 um 13:11

sind sie sich sicher ? ich meine esgibt auch gedrosselte 125er die fahren ca.95-100 kmh z.b meine ;)

lt. Tacho

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 20:40

nein laut tacho fährt sie 115-117 kmh

Ach so....denn is die warscheinlich nicht oder falssch gedrosselt....

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 11:55

doch die is gedrosselt ^^ das is ja das gute

is halt nur ne mechanische drossel

Legal ist das trotzdem nicht...das weißt du ja hoffentlich?!

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 16:19

doch is doch legal drossel is ja drinne ich hab auch schon mit nem polizisten geredet der sich das motorrad angeschaut hat ...

aber naja das ist ja jetzt hier nicht die frage...trotzdem war nett sich mit ihnen zu unterhalten :D

Das ist der typische Irrglaube der naiven Jugendlichen...

Der Fahrer ist für den ordnungsgemäßen Zustand seines Fahrzeugs verantwortlich. Du weißt, dass die Mühle zu schnell ist und bist gezwungen(!) da Abhilfe zu schaffen und nachzudrosseln.

So wie du momentan unterwegs bist, kannst du gleich entdrosseln...

@ gigges

Wie bereits mehrfach geschieben wurde: 80 km/h

Alles andere würde unangenehmen Folgen haben (erloschene Betriebserlaubnis, Verstoß gegen das Versicherungsgesetz, Fahren ohne Führerschein).

Entsprechende Infos gibt es auch hier: http://mot.kreidler.net/Supermoto_171.html

Gruß

Frank

Ich hab eine Kreidler SM und die fährt offen mit etwas längerer Übersetzung grad mal 100 und mit ganz viel Ohrenanlegen und Heimweh 105. Mehr nicht!

Und zum Thema, dass deine 110-115 fährt. Glaub ich die sofort. Aber: Was ist das für eine? Bestimmt keine Kreidler oder Tiger oder sowas oder? Eher Yamaha, MZ, KTM oder sowas in der Richtung oder?

 

gruss ElRobo

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 20:18

richtig eine yamaha xt 125x und sie fährt auf der autobahn laut tacho genau wie du gesagt hast auch mit viel ohren anlegen und heimweh 115-117 kmh

Daran sieht man mal wieder schön, dass die bliiligen Sachen nicht immer genauso gut sind wie die teuren...

Meiner Meinung nach nur ein Qualitätsunterscheid.

Kreidler: China

Yamaha: Japan

Würd deinem Verwandten auch zu ner XT oder noch besser DT raten. Muss ja keine neue sein. Ich kann nur sagen, dass ich mir lieber eine gebrauchte DT geholt hätte, als eine neue Kreidler.

Aber das Thema ist ja vom Tisch bei mir. Hab jetzt eine Cagiva Mito Evo hier stehen =)

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 18:23

oha die is geil :D

ok danke für dem tipp ich werde es ihm ausrichten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie schnell fährt den die Kreidler supermoto 125 gedrosselt ?