Wie schaut ihr aus Thread #2
Hallo
der alte wie schaut ihr aus thread im Volkswagenforum wurde ja geschlossen weil paar leute rumgespammt haben
bekommen wir eine zweite chance einen neuen zu eröffnen? 🙂
danke
Gruss
Stefan
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von valium
Steht doch in der Closed Begründung dabei.....
wie gesagt, wieso wurde geclosed und nicht der unliebsame teil gelöscht?
Satan hat recht. Habe mir das Ganze mal grob durchgeschaut und finde es recht witzig, zu einigen bekannten Namen die Gesichter zu sehen.
Man könnte ja einen Thread aufmachen mit der strikten Regel dass Beiträge ohne Bild nicht erlaubt sind und entfernt werden.
Und zwar sollten dies brauchbare Bilder des Users sein, keine Autos, Häuser, Comic Figuren etc.
@mods
ich würde mal einen 2te chance riskieren.....🙂
wenn sich keiner der Mods um den Thread kümmern will, mach ich das, vielleicht ernennt mich ja einer als Thread-Mod 😉
Ähnliche Themen
Also ich wäre auch dafür und ich verspreche auch ganz brav zu sein 😛
Warum veranstaltet ihr nicht ein Treffen wie hier? (ganz runter scrollen)
Dann sieht man auch alle Gesichter auf einem haufen. 🙂
Gruß
Ercan
Könnt ihr nicht lesen???
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Zitat:
Könnt ihr nicht lesen???
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
valium, wir sind sehr gut im lesen und können sogar drüber nachdenken und denken sogar drüber hinaus noch über sachen nach die dort nicht stehn... der tread wurde geschlossen mit der gründung, dass er zu ot wurde und keien bilder mehr kamen... darum sind wir ja dafür alles ot einfach zu entfernen und den tread durch eienn mod wieder öffnen zu lassen, sobald wieder jemand ot schreibt muss er halt damit leben dass dieser wieder gelöscht wird bzw sogar verwarnt wird...
was bitte ist daran nicht zu verstehen, denn so wie es jetzt ist müssen die dafür büssen, die sich ordentlich verhalten haben, denen die eh nur spamen iss der tread ja eh egal...
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
valium, wir sind sehr gut im lesen und können sogar drüber nachdenken und denken sogar drüber hinaus noch über sachen nach die dort nicht stehn... der tread wurde geschlossen mit der gründung, dass er zu ot wurde und keien bilder mehr kamen... darum sind wir ja dafür alles ot einfach zu entfernen und den tread durch eienn mod wieder öffnen zu lassen, sobald wieder jemand ot schreibt muss er halt damit leben dass dieser wieder gelöscht wird bzw sogar verwarnt wird...
was bitte ist daran nicht zu verstehen, denn so wie es jetzt ist müssen die dafür büssen, die sich ordentlich verhalten haben, denen die eh nur spamen iss der tread ja eh egal...
Genau vollzustimm 🙂 Probieren geht über studieren.
Also ich fänds cooooool...
Und irgendwie wäre so ein thread hier ja auch gut aufgehoben. Schliesslich gibts ja auch ausserhalb der VW Community interessante Leute...
@valium
Wenn eine solche Aussage Not tut, so wäre es wohl die Angelegenheit eines Mods es zu tun. Dann wäre es auch ok.
Es werden lediglich Vorschläge gemacht. Bin voll einig mit Sataan...
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Wenn eine solche Aussage Not tut, so wäre es wohl die Angelegenheit eines Mods es zu tun. Dann wäre es auch ok. .
Es gibt doch eine klare und unmissverständliche Aussage eines mods.
Sicherlich.
Aber es gibt konkrete Anregungen und Vorschläge welche danach eingebracht und noch nicht besprochen wurden.
Und da ich unsere Mods als doch als recht diskussionsfähig kenne werden die sicher auch zu den neuen Argumenten Stellung beziehen und nicht einfach auf ein "Könnt ihr nicht Lesen?" verweisen.
Denke ich zumindest mal so...
Ich weiß net wo des neue Argumente sind, nur weil 10 User besserung geloben können die anderen 300.000 immernoch blödsinn machen.
Außerdem, wie sieht des aus wenn in einem Thread auf jeder Seite nur 2 Postings sichtbar sind weil die anderen weggemacht wurden?? Dazu kommt noch das des nen haufen Arbeit ist....
Man könnte ja einen Thread aufmachen mit der strikten Regel dass Beiträge ohne Bild nicht erlaubt sind und entfernt werden.Zitat:
Ich weiß net wo des neue Argumente sind, nur weil 10 User besserung geloben können die anderen 300.000 immernoch blödsinn machen.
Zitat:
Außerdem, wie sieht des aus wenn in einem Thread auf jeder Seite nur 2 Postings sichtbar sind weil die anderen weggemacht wurden??
Wenns obigem Vorschlag entspricht...
Zitat:
Dazu kommt noch das des nen haufen Arbeit ist....
Ggf. würde ein Mod das ja auf sich nehmen... 😉