Wie schaut ihr aus Thread #2
Hallo
der alte wie schaut ihr aus thread im Volkswagenforum wurde ja geschlossen weil paar leute rumgespammt haben
bekommen wir eine zweite chance einen neuen zu eröffnen? 🙂
danke
Gruss
Stefan
46 Antworten
Hallo,
was in dem Thread passiert ist wissen wir alle, auch das es schon den einen oder anderen Versuch gegeben hat diesen Thread erneut zu starten, bzw den alten wieder aufleben zu lassen!
Dies ist so wie bekannt sein dürfte nicht geschehen und daran wird sich auf absehbare zeit auch nichts ändern, denn es ist nicht davon auszugehen, dass sich ein neuer Thread anderst verlaufen wird wie der alte!
Gruss thommen
um was geht es dort denn ? ich weiss nichts davon was da war
Zitat:
Original geschrieben von c50-fan
um was geht es dort denn ? ich weiss nichts davon was da war
Da haben Mitglieder nen Bild von sich gepostet....
Ähnliche Themen
das ist doch nichts schlimmes ,deswegen wird der thread zugemacht
Zitat:
Original geschrieben von c50-fan
das ist doch nichts schlimmes ,deswegen wird der thread zugemacht
Wie du Thommens Posting entnehmen kannst ist das aber nicht unbedingt OnT geblieben
Wenns nur dabei geblieben wäre, dass jeder einfach nur sein Bild gepostet hätte, dann wäre der Thread auch offen geblieben, aber leider is dem nicht so gewesen!
Gruss TIM
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Wenns nur dabei geblieben wäre, dass jeder einfach nur sein Bild gepostet hätte, dann wäre der Thread auch offen geblieben, aber leider is dem nicht so gewesen!
lass mich raten - einer hat sein Foto gepostet - dann kam einer un meinte er müsse ein blöden Spruch ablassen, un dann gings rund und die Beleidungen flogen durch den Raum bzw. durchs Forum?
So würde ich mir immer denken endet sowas 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
lass mich raten - einer hat sein Foto gepostet - dann kam einer un meinte er müsse ein blöden Spruch ablassen, un dann gings rund und die Beleidungen flogen durch den Raum bzw. durchs Forum?
Les halt nach:
http://www.motor-talk.de/t348276/f22/s/thread.htmlZitat:
Original geschrieben von valium
Les halt nach:
ja wie langweilig 😁
Nun hab ich mit dem schlimmsten gerechnet ! ... Aber naja ... Bei so nem Thema MUSS man ja mit OT rechnen 😉
Aber nun gut - gibt schlimmeres 🙂
Nein der Thread war insgesamt gesittet. Aber da wurde sich dann doch später chatmäßig unterhalten.
Gegen die Fotos hat nie jemand etwas gesagt.
verstehe nicht, wieso dann nicht einfach nur die posts entfernt wurden und der tread weiter offen geblieben ist..
naja wieder mal tpisch weil ein paar nicht hören können müssen die fühlen, die nichts damit zu tun haben...
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
verstehe nicht, wieso dann nicht einfach nur die posts entfernt wurden und der tread weiter offen geblieben ist..
Steht doch in der Closed Begründung dabei.....