ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wie schafft man sowas ??

Wie schafft man sowas ??

Klick !!

Und vor allem wie bekommt man das wieder sauber ??

:confused::confused::confused:

Beste Antwort im Thema

Das ist wie schon angesprochen ein Fake !

Die Pampe hat nichts mit Öl zu tun , das Video ist einfach nur eine Verarschung !

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

sauber bekommt man sowas ja nur, indem man den kompletten motor zerlegt und im dampfbad, oder was auch immer diese masse anlöst, endlos lange reinigt. und alles mit druckluft durchblasen.

die frage wäre ja, stand der motor ewige zeiten still und kam es zu dieser reaktion, dann wäre er evtl, noch zu retten. wenn er jedoch mit der masse gelaufen ist, dürften alle lagerstellen schon hops gegangen sein und das teil kann zum einschmelzen gegeben werden.

Diesel reinkippen und nach ein paar Tagen ablassen. Das Ganze nochmal und ohne Zündkerzen mit dem Anlasser orgeln,danach ablassen. Nochmal Diesel und Billigoel 1:1 reinkloppen und den Motor im Leerlauf warm laufen lassen. Dann müsste man eigentlich den Müll raus haben.

Der Motor dürfte aber eh hinüber sein und das Video ist wohl eher ein Fake.

Wie lange muss das Öl da wohl schon drin gewesen sein das das son Gelee wird

Das schafft man beispielsweise mit einer Ölschlammspülung.

Das ist wie schon angesprochen ein Fake !

Die Pampe hat nichts mit Öl zu tun , das Video ist einfach nur eine Verarschung !

10 Jahre nicht gewechselt und kein 0W-40 verwendet :D

Fröhliche Weihnachten !

Ach so ist definitiv Fake?

Definitiv kann das nicht sein, da gibt es noch andere Möglichkeiten wie z.B. übel gesinnte Mitmenschen, extrem fauler und geiziger Autobesitzer oder paar Jungs haben just for fun mal irgendwas rein gekippt um zu sehen was so draus wird.

Ich kannte auch schon Leute die Ölwechsel für Geldverschwendung hielten und dann später lieber Motor und/oder Getriebe gewechselt haben.

Zitat:

Ach so ist definitiv Fake?

Die haben Gelatine in den Motor gekippt, das Ergebnis sieht man ja.

Wie man sowas sauber bekommt?

-die Maschine lief ohne öldruck da brauchste nichts mehr saubermachen.

...vielleicht ne neue Folge von jenen hier (klick)

 

Nach Getriebesand, 2 Takt Öl, WD 40 als Alternativkraftstoff, Ketchup als Motoröl und NOS-Einspritzung wäre ein bissi Gelatine im Motor nix großartig besonderes... :D

Der ganze Blödsinn ist überschrieben mit "der erste Oelwechsel".

Ich habe schon US-Cars in der Hand gehabt, die wohl 20 Jahre keinen Wechsel von irgendwas gesehen haben.

Die Kerzen von meinem 1973 Plymouth Surburban Estsata Station habe ich Mitte der 90 zuletzt in einem Katalog gefunden, der 1976 endete. Folglich musste ich erstmal umschlüsseln. Das Oel war irgendwas zwischen Sirup und Teer, der Motor lief aber noch einwandfrei.

Die Amis haben null Ahnung von Wartung und darauf sind/waren die Kisten auch ausgelegt.

Solange das Tempolimit eingehalten wird, ist alles im grünen Bereich. Aber Wehe, du hast die Dinger ohne Modifizierung über diee deutsche BAB gejagt, dann war nach spätestens 100km der Motor im Eimer.

Und alle Autos, die ich in meinem Leben in der Hand hatte, egal wie lange die standen, egal wie vernachlässigt oder runtergerockt die waren, hatten nicht sowas drin.

 

Wieso sieht eigentlich der Oelfilter so ziemlich neu aus und der ganze Motor (sofern erkennbar) auch? Der Motor muss ja innerlich mehr durchlitten haben als der Rest des Autos.

 

Leute, denkt doch einfach mal nach. ;)

 

Und feiert lieber schön oder schlagt euch gezwungenermaßen mit der Verwandtschaft rum. :D

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

... ggf. sowas unter das Bäumchen legen lassen:

https://www.oetker.de/.../gelatine-fix

Also das ist definitiv KEIN Motoröl... Und wie schon geschrieben, der Motor ist so oder so Fritte, weil Öldruck ist damit nicht mehr möglich, vielleicht die Methode das Ding mehrmals mit heissem Diesel und Altöl zu spülen, wäre ein interessantes Experiment.

Der Motor wurde mit der Pampe gestartet , geh also davon aus das dieses Zeug in allen Ölkanälen zu finden ist , da hilft nur wegschmeissen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wie schafft man sowas ??