Wie nennt sich diese Navi und auf was sollte ich bei der Übergabe achten ?
Hallo,
mein Name ist Thomas (43) und komme aus Bokel, nördlich von Bremen
und ich gehöre jetzt auch endlich zu den Sternen Kriegern, ich hoffe ich habe eine gute Wahl getroffen.
E 200 Kompressor Limo
59000 KM
Benzin
Automatik
BJ 06-2008
Preis 15000,- Winter Räder soll ich noch nachgeliefert bekommen.
Sehr gepflegtes Auto, ohne Macken, zumindest nicht was ich sehen konnte.
Meine Frage gleich zu Anfang
Wie nennt sich diese Navi und auf was sollte ich bei der Übergabe achten ?
Ich werde demnächst bestimmt das eine oder andere fragen zum Navi, Handy Verbindung und Sound, ich hoffe ich bin hier richtig.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gigagamesguy
Außerdem suche ich noch an der innen Decor Leisten in einer anderen Farbe, jetzt ist das so ein braunes Holz singende.
Falls ich diesen Satz richtig deute, dann informier dich mal über Wassertransferdruck, damit ist fast alles möglich. Hab ich bei meinen Dekorleisten auch machen lassen, weil mir das Holz nicht gefiel.
Schöner Wagen, Glückwunsch.
Mit EZ 06/2008 und Comand 2,5 ist er einer der ersten MJ 2009. Das ist gut so, verfügt über nochmals verbesserten Rostschutz und neue Nahtabdichtungen an den Türen.
Es gibt von Mercedes viele schöne 17 und 18 Zoll Felgen. Die Sportpaketfelgen (10 Doppelspeichen Design) passen m. E. bestens zum 211er. An deiner Stelle würde ich nur Originalfelgen nehmen, alles andere passt irgendwie nicht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Weiterhin viel Vorfreude.
Gruß
Kai
Unterstütze ich voll und ganz. Aber auch die Almach Felgen (Standard bei den Avantgardemodellen) finde ich durchaus ansehnlich.