1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Wie nennt man eigentlich uns Kugafahrer???

Wie nennt man eigentlich uns Kugafahrer???

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 13. März 2010 um 16:50

Nachdem neulich mal darüber debatiert wurde wie die Mehrzahl von Kuga ist, stellt sich mir aber nun eine ganz andere Frage!
Wie nennt man den bzw. die Fahrer unserer schönen Fahrzeuge???
Am logischsten wäre ja eigentlich Kuganer, aber mir persönlich gefällt Kugaristi (in Anlehnung an die Fahrer italienscher Sportwagen ;-) ) noch besser.
Wie sieht das denn die Mehrzahl von euch bzw. wie möchtet ihr genannt werden?
Soll mal einfach wieder ein Thread fernab jeglicher Probleme sein. ;-)

Beste Antwort im Thema

Also,
ich muss ehrlich sagen, dass unser KUGA Forum enorm im unteren Level mit solchen Fragen gezogen wird.
Schaut euch mal die letzen Beiträge an! Hier ist kaum was nützliches zu sehen.
Ich habe mich vor meinem Kuga Fahrzeugbedingt im Audi-Forum, VW-Forum und BMW-Forum mich bewegt. Und glaubt mir, dort waar das Niveau ganz anders.
Oder habe ich verpasst, dass in Deutschland Führerschein mit 14 gemacht werden darf.
Keiner soll sich hier direkt angesprochen fühlen, ich wollte es einfach mal loswerden.
So, nun bin ich der BUH-MANN.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Passt mal auf Leute NIVEA gibt es in der DOSE nicht hier.
Von welchem NIVEAU redet ihr ??????
Sollen wir jetzt anfangen uns zu siezen??? Jeder schreibt so wie er lustig ist solange es keine Beleidigungen sind ist alles erlaubt
Jeder der NIVEA sucht sollte in den anderen Foren Lesen und Schreiben.
Kuganoid wäre auch mal was!

Zitat:

Original geschrieben von murat2008

Passt mal auf Leute NIVEA gibt es in der DOSE nicht hier.
Von welchem NIVEAU redet ihr ??????
Sollen wir jetzt anfangen uns zu siezen??? Jeder schreibt so wie er lustig ist solange es keine Beleidigungen sind ist alles erlaubt
Jeder der NIVEA sucht sollte in den anderen Foren Lesen und Schreiben.
Kuganoid wäre auch mal was!

häää?

Ich verstehe echt nur Bahnhof!?!?

am 15. März 2010 um 8:01

Also ich würde das auch nicht so dramatisch sehen. Es kann ja auch mal ein lustiger Thread dabei sein und wem´s nicht passt, kann´s ja überlesen oder im niveauvollen Audi und BMW Forum weiterlesen (warum lesen die eigentlich dort, wenn sie KUGA fahren?)!

am 15. März 2010 um 12:17

Zurück zu Wie nennt man eigentlich uns Kugafahrer???

An der Tankstelle - Bester Kunde
In der Werkstatt - Dauergast
Im Verkaufsraum - Schäppchenjäger
Beim ADAC - Kostenfaktor
to be continued...

am 15. März 2010 um 13:26

Ein bißchen Spaß muß sein...
Mein Gott, es wird doch nicht so schlimm sein, auch mal etwas Lustiges im Forum zu schreiben. Ich bin z.B. auch in einem Forum zum Thema Schottland / Irland, da gibt es sogar eigene Unterforen für das heitere. Und wem solche Threads nicht passen, der muß sie ja nicht lesen. Ich für meinen Teil finde jedenfalls, sowas lockert die ganze Atmosphäre doch auf.
Zum Thema: Ich glaube, der Begriff "Kuganer" ist schon ziemlich weit verbreitet. Damit könnte Ich mich auch anfreunden.
Gruß KugaMagic

am 16. März 2010 um 6:58

Ich bin auch für "KUGANER"! Klingt gut!

Kuga = Dreckskarre

Zitat:

@Bertone66 schrieb am 20. Oktober 2020 um 20:51:20 Uhr:

Kuga = Dreckskarre

Kommt drauf an wer den fährt, gibt Leute die waschen ihren Kuga nur Weihnachten und Ostern.

Zitat:

Kuga = Dreckskarre

Falsch !

Kuga

Zitat:

@rabe2701 schrieb am 20. Oktober 2020 um 22:50:47 Uhr:

Zitat:

Kuga = Dreckskarre
Kommt drauf an wer den fährt, gibt Leute die waschen ihren Kuga nur Weihnachten und Ostern.

Wieso denn waschen? Und dann gleich noch Weihnachten UND Ostern????

Nee, wenn ich meinen Dicken verwöhnen will kriegt er vieeel Benzin ;-) und machmal etwas Öl dazu :-)

Deine Antwort