ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Wie nennt man eigentlich uns Kugafahrer???

Wie nennt man eigentlich uns Kugafahrer???

Themenstarteram 13. März 2010 um 16:50

Nachdem neulich mal darüber debatiert wurde wie die Mehrzahl von Kuga ist, stellt sich mir aber nun eine ganz andere Frage!

Wie nennt man den bzw. die Fahrer unserer schönen Fahrzeuge???

Am logischsten wäre ja eigentlich Kuganer, aber mir persönlich gefällt Kugaristi (in Anlehnung an die Fahrer italienscher Sportwagen ;-) ) noch besser.

Wie sieht das denn die Mehrzahl von euch bzw. wie möchtet ihr genannt werden?

Soll mal einfach wieder ein Thread fernab jeglicher Probleme sein. ;-)

Beste Antwort im Thema

Also,

ich muss ehrlich sagen, dass unser KUGA Forum enorm im unteren Level mit solchen Fragen gezogen wird.

Schaut euch mal die letzen Beiträge an! Hier ist kaum was nützliches zu sehen.

Ich habe mich vor meinem Kuga Fahrzeugbedingt im Audi-Forum, VW-Forum und BMW-Forum mich bewegt. Und glaubt mir, dort waar das Niveau ganz anders.

Oder habe ich verpasst, dass in Deutschland Führerschein mit 14 gemacht werden darf.

Keiner soll sich hier direkt angesprochen fühlen, ich wollte es einfach mal loswerden.

So, nun bin ich der BUH-MANN.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

KugaFahrer wär doch sinnvoll :)

Themenstarteram 13. März 2010 um 17:22

Das ist ja langweilig! Haben ein außergewöhnliches Auto, also sollten für uns auch außergewöhnliche Umstände gelten. ;-)

am 13. März 2010 um 17:50

wie wärs mit "MöchtegernQ7Fahrer"....

Nein, Wenn schon, dann "Der-Tiguan-ist-uns-zu-langweilig-Fahrer" :D

am 13. März 2010 um 20:16

"Der-Tiguan-ist-uns-zu-langweilig-Fahrer"

Das ist gut, das nehmen wir :D

am 13. März 2010 um 21:53

Hi!

Also ich bin eindeutig für Kuganer, schließlich heißen die Bewohner vom Planeten Vega auch Veganer.

*muhaha*

ciao

magicmaster_ol

Zitat:

 

 

*muhaha*

..lang nicht mehr gehört!!!!!!!!!!! ;)

 

Gruß Michl

Also,

ich muss ehrlich sagen, dass unser KUGA Forum enorm im unteren Level mit solchen Fragen gezogen wird.

Schaut euch mal die letzen Beiträge an! Hier ist kaum was nützliches zu sehen.

Ich habe mich vor meinem Kuga Fahrzeugbedingt im Audi-Forum, VW-Forum und BMW-Forum mich bewegt. Und glaubt mir, dort waar das Niveau ganz anders.

Oder habe ich verpasst, dass in Deutschland Führerschein mit 14 gemacht werden darf.

Keiner soll sich hier direkt angesprochen fühlen, ich wollte es einfach mal loswerden.

So, nun bin ich der BUH-MANN.

am 14. März 2010 um 10:39

Ich muß mich meinem Vorredner Torck leider anschliessen. Ein solches Thema ist weder lustig noch hilfreich sondern eher peinlich.

Da kann ich noch eher die "ich hab jetzt auch einen Kuga" Threats verstehen. Das sind Leute die Ihren Stolz und Ihre Freude mit anderen teilen wollen.

Und ich teile jetzt auch was, nämlich den BUH-MANN mit Torck.

Das momentane Prob ist glaube ich Das, daß die lösbaren Probleme eigentlich fast alle besprochen sind und nachzulesen wären.  (Düsen, Sitzschienen, Ladeleiste, etc.)

Neue Problemchen (Gestern die Gummilippe z.B.) können rel. schnell abgearbeitet werden.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues für die "Dinosaurier" hier...

 

Dann kommen die Forumsneulinge die , verständlicherweise, Freude daran haben hier HALLO zu sagen und lieber nen neuen Thread eröffnen als über 30 Seiten Threads durchzulesen.

 

Zugegebenerweise nervt es mich persönlich aber ab und zu höllisch wenn Suchfunktionsverweigerer und (noch viel schlimmer) Bed.Anleitungsignoranten zum zehnten Mal ne Pillepalle-Frage stellen.

Mangelndes Vertrauen in die SuFu und Bedienprobleme lass ich ja gelten..

 

Schade ist das viele gute alte Threads nach hinten geschoben werden und "untergehen".

So eine "Wichtigkeitswertung" der Threads wäre sinnvoll zur einfacheren Suche danach.

So Marke: Lösung Scheibendüsen Wertung 1 = Sehr sinnvoll; Werde wahnsinnig weil ich warte Wertung 5.

Keine Ahnung ob das machbar ist @ Mod, fände ich aber sinnvoller als ein neues Bildchen, wo mir das Alte schon nie aufgefallen ist....

 

Dazu kommt die Tatsache das man sich hier mittlerweile (in letzter Zeit ist ja wieder Ruhe!!) auch ganz gerne mal persönlich anzickt..

 

 

So, irgendwie bin ich jetzt hier auch ganz schön abgeschweift, aber das wollte ich auch mal loswerden..

 

Gruß Michl

Hi und schönes Wochenende,

also Nievau liegt im Auge des Betrachters :confused::confused::confused::confused:

Ich persönlich finde es gut, wenn hier nicht alles so bierernst gesehen wird

und auch mal es etwas erheitern zu lesen ist.

Die fachlich technischen Betrachtungen sind wichtig, aber doch nicht nur...

Wir wollen anders fahren (drum KUGA!!!!) also ist auch das Forum einfach anders

Ich finde das passt schon.

Aber ein Rangking der Threads wäre in der Tat sinnvoll dafür ist das Forum

schon verdammt groß.

So da dazu aus meiner Sicht....:):):):):):)

GT

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

 

Schade ist das viele gute alte Threads nach hinten geschoben werden und "untergehen".

So eine "Wichtigkeitswertung" der Threads wäre sinnvoll zur einfacheren Suche danach.

So Marke: Lösung Scheibendüsen Wertung 1 = Sehr sinnvoll; Werde wahnsinnig weil ich warte Wertung 5.

Keine Ahnung ob das machbar ist @ Mod, fände ich aber sinnvoller als ein neues Bildchen, wo mir das Alte schon nie aufgefallen ist....

Nunja, so ein Forum ist von Haus aus erstmal so aufgebaut, daß die Beiträge nach "Letzter Eintrag" sortiert sind. Und das macht auch durchaus Sinn, es wäre eine ziemliche Anmaßung, wenn jemand hier ein Thema aufmacht (Du selbst zum Beispiel) oder einen Beitrag schreibt, und dieses dann direkt auf Seite 11 landet, nur weil irgendjemand anders der Meinung ist, das wäre nicht so wichtig.

Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber Du selbst kannst die Themen mit einem einzigen Mausklick auch nach "Antworten" oder "Hits" sortieren, dann landen diejenigen, die auf größeres Interesse gestoßen sind, automatisch ganz oben. Diese Funktion gibt es also bereits, und das halte ich für wesentlich sinnvoller, als irgend jemanden in Form eines Moderators über die "Wertigkeit" eines Threads entscheiden zu lassen.

am 14. März 2010 um 11:53

Stimme hier voll zu...

aber was man nicht vergessen darf: es herrscht noch immer WINTER draußen und niemand kann an seinem Kugi , pardon: KUGA, rumschrauben, tunen, polieren etc.

Ist glaub ich derzeit einfach das Wetter, das sich hier im Forum breit macht...

also nicht zuuu kritisch urteilen ;)

 

ciao

magicmaster_ol

 

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Das momentane Prob ist glaube ich Das, daß die lösbaren Probleme eigentlich fast alle besprochen sind und nachzulesen wären.  (Düsen, Sitzschienen, Ladeleiste, etc.)

Neue Problemchen (Gestern die Gummilippe z.B.) können rel. schnell abgearbeitet werden.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues für die "Dinosaurier" hier...

Dann kommen die Forumsneulinge die , verständlicherweise, Freude daran haben hier HALLO zu sagen und lieber nen neuen Thread eröffnen als über 30 Seiten Threads durchzulesen.

Zugegebenerweise nervt es mich persönlich aber ab und zu höllisch wenn Suchfunktionsverweigerer und (noch viel schlimmer) Bed.Anleitungsignoranten zum zehnten Mal ne Pillepalle-Frage stellen.

Mangelndes Vertrauen in die SuFu und Bedienprobleme lass ich ja gelten..

Schade ist das viele gute alte Threads nach hinten geschoben werden und "untergehen".

So eine "Wichtigkeitswertung" der Threads wäre sinnvoll zur einfacheren Suche danach.

So Marke: Lösung Scheibendüsen Wertung 1 = Sehr sinnvoll; Werde wahnsinnig weil ich warte Wertung 5.

Keine Ahnung ob das machbar ist @ Mod, fände ich aber sinnvoller als ein neues Bildchen, wo mir das Alte schon nie aufgefallen ist....

Dazu kommt die Tatsache das man sich hier mittlerweile (in letzter Zeit ist ja wieder Ruhe!!) auch ganz gerne mal persönlich anzickt..

 

So, irgendwie bin ich jetzt hier auch ganz schön abgeschweift, aber das wollte ich auch mal loswerden..

Gruß Michl

Themenstarteram 14. März 2010 um 20:57

Dieser Thread war ja eigentlich nur angedacht, damit man auch mal die zwischenmenschliche Komponente pflegt und sich nicht immer nur über Probleme, Schraubertips und Sonstiges unterhält, so wichtig dies auch sein mag und auch der Hauptaspekt eines solchen Forums sein sollte.

Hingegen spricht meiner Meinung nach Nichts dagegen sich auch mal so zu unterhalten.

Es ging mir auch nicht darum, dass dieser Thread einen großartigen Sinn hat. Er sollte nur etwas zur Unterhaltung beitragen.

Das sowas gleich das Nivaeu eines Forums herunterzieht, halte ich für etwas übertrieben.

Wenn manche Leute kein Interesse an anderen Unterhaltungen außer neues Zubehör, Reperaturanleitungen und Problemfindung haben, tut mir das leid, dass sich diese von einem solchen Thema beleidigt fühlen, aber es gibt nun auch mal noch andere Sachen im Leben, oder stehe ich mit der Meinung alleine hier.

Naja, was solls. Werde es nächstens unterlassen einen weiteren "sinnlosen" Thread zu erstellen. Dafür hab ich mir aber den Thread "Hab mir meinen Kuga bestellt und das Warten ist ne Qual" gespart. ;-) Hoffe das stimmt die Gemüter wieder etwas freundlicher.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Wie nennt man eigentlich uns Kugafahrer???