Wie nennt Ihr Eure W124er ?!?!

Mercedes E-Klasse W124

Habe ja schon viele Namen hier im Forum gelesen wie die 124er genannt oder beschimpft werden 🙂

Von Kuh bis Bock ist alles vertreten.

Ich habe 3 Namen für meinen.

1. 6ender (Wenn er so läuft wie er laufen muß)

2. Big Daddy (Wenn er bemustert wird. Habe extra einen Aufkleber für die Heckklappe machen lassen)

3. Bock (Wenn er bockig ist und nicht das macht was er soll, nämlich laufen)

Viele sagen "Du mußt ihn wie eine Hu*e behandeln" dann läuft er.

Was sind Eure Namen für die geschätzten W124er ? Ob T oder Limo ?

😉

Beste Antwort im Thema

MC Robie, nach meinen alten Herrn. MC Mercedes Coupe Robie von Robert, Vorname d. Vaters.
Ergibt MC Robie.
Er ist 2007 gestorben, nach langem Krebsleiden. (Wir erinnern uns an Tschernobyl vor 25 Jahren) wir hier in Bayern, speziell unsere Gegend, bekam den ganzen Mist richtig ab, aber schadet ja nichts, die Pilze und Wildschweine Strahlen immer noch mit über 1000 Becarell 😰, aber ist ja nicht sooooo tragisch. Ist übrigens SONDERMÜLL und absolut KREBSERGEND

Also kommt fleisig zu uns nach Bayern und sucht Pilze und verzehrt fleißig Wildsauen.
Die sind SOOOO Gesund....😁

Ich vertraue unserem Staat nicht einmal so weit, wie ich Spucken kann. 😠

Aber nun zum wieder zurück zum Autonamen. 😁

95 weitere Antworten
95 Antworten

Hallo zusammen,

mein heisst schon immer "Gottlieb".... :-)

Gruß, Manfred

"Baby"

MfG

Hey.

Da du ja nur nach den Namen der 124er fragst :

Der eine heißt : Dat Cabrio.

Der andere heißt : Dat Coupe.

Gruß HARRY.

Mein E500 heist Schweizer😛

500

Ähnliche Themen

"Ü-Ei-Wagen"
Weil nach jeder Reperatur die nächste Überraschung kommt.

Ziemlich einfallslos bei mir: Benzi
Das "i" gibt ihm die freche Note, die ihm zusteht. 🙂

"Nuttenkutter", war das erste was meine Frau zu meinem Coupe sagte, als ich damit zu Hause vorgefahren bin 😁

- mein Benz
- Auto
- Mensch (da er manchmal ganz schön säuft und auch raucht) ;-))
- Lastesel, da durch AHK ganz schön was zu ziehen geht

MC Robie, nach meinen alten Herrn. MC Mercedes Coupe Robie von Robert, Vorname d. Vaters.
Ergibt MC Robie.
Er ist 2007 gestorben, nach langem Krebsleiden. (Wir erinnern uns an Tschernobyl vor 25 Jahren) wir hier in Bayern, speziell unsere Gegend, bekam den ganzen Mist richtig ab, aber schadet ja nichts, die Pilze und Wildschweine Strahlen immer noch mit über 1000 Becarell 😰, aber ist ja nicht sooooo tragisch. Ist übrigens SONDERMÜLL und absolut KREBSERGEND

Also kommt fleisig zu uns nach Bayern und sucht Pilze und verzehrt fleißig Wildsauen.
Die sind SOOOO Gesund....😁

Ich vertraue unserem Staat nicht einmal so weit, wie ich Spucken kann. 😠

Aber nun zum wieder zurück zum Autonamen. 😁

mein clio heißt "revulotionär", wenn ihm nämlich etwas nicht passt, streigt er....zuletzte auf der autobahn...beim 180 ging einfach der motor aus...
und der benz (s124) "der dicke schwarze"...schwarz wegen der farbe,
und dick, weil es ein 320er ist:-)....
der s124 hieß davor aubergine, wegen der farbe bornit....314000 hat geschaft, bis ein lkw meinte ihn zu knutschen....R.I.P....

Darf ich fragen, aus welcher Gegend Bayerns du kommst?

Mit den Säuen, die so gern Hirschtrüffel verspeisen, hatte ich
erst unlängst in der SZ gelesen - war mir bis dato unbekannt.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/langfristige-folgen-von-tschernobyl-strahlende-pilze-belastete-schweine-1.1012078

Aber auch die Ostsee ist gegenüber der Nordsee stärker belastet ...

http://finanzen.sueddeutsche.de/aktien/news_news?show_list=0&dpa_news_id=12733196

Aus der Oberpfalz, mein alter Herr war aus der Gegend um Augsburg und das war die am meisten belastete Gegend Deutschlands. Die Strahlenkarte für die BRD hat dieses Gebiet mit sehr Hoch ausgewiesen.

Bilder unten

Grafische Darstellung der Messwerte:
Legende: Medianwerte Höchstwerte in Becarell/kg
Jahr:

07/08        21,65         1115,41

Zitat aus Spiegel Online

Tschernobyl-Unfall
Bayerns Wildschweine strahlen noch immer
19 Jahre nach dem Reaktorunfall von Tschernobyl sind Tiere und Pflanzen in Deutschland zum Teil immer noch stark radioaktiv belastet. Bayerische Wildschweine strahlen gar immer stärker, wie das Bundesamt für Strahlenschutz jetzt herausgefunden hat.

Guten Appetit

bis neulich

Hallo,
ich bin neu hier und heiße Sabine.
Mein MB heißt Balu. Wie der aus dem Dschungelbuch, weil er groß und stark und dunkelblau ist. :-)

Na dann: herzlich willkommen, Sabine!

220PS sind ja auch in der Tat stark 😎

@ MC Robie: lt. der Karte sieht´s in fast allen Teile D
bescheiden bis beschissen (dunkelblau) aus ...
Tut mir Leid für deinen dad, und nat. auch für dich!

Viel Spass hier Sabine !
Gruß,Tomm

Deine Antwort