Wie macht man nen Corsa B schneller?
Also,
ich hab nur mal sone obligatrische frage:
Der Corsa B, fährt im orginalzustand ja nur 155, das reicht euch doch wohl nicht oder?
Wie habt ihr euren schneller bekommen??
78 Antworten
155
naja also ich würde ganz einfach mal sagen entweder chipen lassen oder einfach stärkeren motor reinhaun !!!
denn nur von bissl hier und da wird der keine 200 fahrn
Mehr PS bringt net viel wenn er bei 5500 Umdrehungen dicht macht. Entweder muss dann noch zusätzlich der Drehzahlbegrenzer raus. Bringt halt net so viel mehr Speed. Oder n verlängerter 5. Gang muss rein.
cu hordak
Ähnliche Themen
Das stimmt doch eh nicht was in den Schein steht
Ich hab nen 1,4 l 60 ps motor... eingetragen ist 155, schafft aber 190 kmh .... also...
mfg
lee4u
ja gut vielleicht stimmt es nicht, ich hab den gleichen motor,
aber wie krieg ich den trotzdem schneller, im letzten rennen bin ich 2 von 4 geworden, aber es geht auh 1!!!!
Basti
naja was du noch als günstiges machen könntest wäre ne neue Nockenwellen mit Chip, aber den Chip solltest du nicht bei E-bay kaufen da sollte schon was vernünftiges sein und keine Kopie.
hat einer von euch erfahrung mit pbox-motortuning, hört sich ganz gut an vor allem weil das tüv hat.
Basti
motor
hi!
bei was für einem rennen bis du 2geworden und wo war das wenn ich mal fragen darf,interessiert mich einfach mal.und wenn ich das nun richtig verstanden habe hast du nen 1.4 60PS ne?also 180 sollte der wohl laufen auch wenn im schein nur 155.und das getriebe ist lang genug mach dir deine keine sorgen im 5gang bei 6000 umdrehungen hast du 180 drauf genau.also aus den kleinen motorn kannst du viel mach hab ich ja auch.ne schöne nocke sprich 280grad bringt bei deinem motor 14PS das ist schon was das merkst du schon und dnn noch nen fächer dabei dann hast du cac 76PS bei 6000 umdrehungen und 110NM.nur mal so als beispiel.bei meinem kann ich im 4gang 190Kmh bei ca 7300 umdrehungen fahrn alles eine sache wieviel geld steckt mann in einen motor.
Puuuh, also...
1. Ist Motortuning bei einem 1.4 Liter 8 Ventiler nicht effektiv und viel zu teuer.
2. Stimmt die Geschwindigkeit, die im Schein steht eher, als das was der ungenaue Opeltacho anzeigt.
Das renne war privat nud daher nciht illegal, war auf nem riesdiegen parkplatz da war son idiot, der hatte keine ahnung aber nos und kurz vorm schluss drückte er dann aufn turbo und hate gewonne so wars dun da ihc mir kein no holen will, wil cih was anderes mahcen , was hast du den so gemacht?
Buddy
Hi, ich hab auch mal ne Frage zur Geschwindigkeit. Hat jemand einen 1.2l Corsa mit 45 PS? Fährt der wirklich nur max. 145km/h?
@wavelight
der fährt schneller als 145km/h ich hab einen und der schaft so um den dreh an guten tagen sein 165Km/h!