wie macht ihr das eigentlich mit dem benzin
hallo
wollte mal ne frage stellen die mir schon recht oft durch den kopf gegangen ist
wie macht ihr freax das eigenltich mit dem benzin
us cars schlucken doch unmengen an benzin
also entweder seid ihr alle reich (für den fall kan man meine kontonummer bei mir erfragen)
oder ihr habt noch ein auto was wieder auf den reichtum weißt
und die steuern kosten doch auch sau viel was widerum auf den finanziellen reichtum deutet von der anschaffung eines solchen autos ganz zu schweigen
wenn ich aber total falsch liege dann könnt ihr mir sicher verraten wie ich so einen schönen pontiac trans am im guten alten knight rider look bekomme
554 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anrico
@MC.Lux brinst de mir mal nen Liter mit 😉
klar. Aber zzgl. €3.60 für den Versand, € 1,- für Verpackung und € 2,50 als zuschlag für Gefahrstoffe.
😉
Oooohhhhh det issss ja perfekt bei den geringen Versandkosten
Da nehme ich gerne, mmhhhh na sagen wir
5000 Liter
achso brauchst ja noch meine Adresse 🙂
Das wären dann nach Adam Riese 3800 Euros für den Sprit
3,60 Versand
1 Euro Verpackung
2,50 Euro Gefahrenzuschlag..........
Also 3807,10 Euro
na des iss gebongt........ 🙂
Jo, die kannst du mir ja per PN schicken.
Ein Bekannter von mir fährt einen Heizöllaster. Du kannst also auch mehr Sprit bekommen! Allerdings wird es etwas dauern bis ich den Sprit mit dem PKW von Luxemburg nach Deutschland gebracht habe. Denn leider darf er ja dort nicht tanken. 🙁 Ach ja, die Lieferung per LKW ist natürlich auch etwas teurer als mit UPS & Co.
😉😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von anrico
Das wären dann nach Adam Riese 3800 Euros für den Sprit
3,60 Versand
1 Euro Verpackung
2,50 Euro Gefahrenzuschlag..........
Also 3807,10 Euro
na des iss gebongt........ 🙂
Das bezog sich auf den Versand eines Liters wie ursprünglich geordert. 😉
verkrampftheulendindereckeliegendundselbertreten
............wie....................wie.......................kaaaaaaannnst du mir das nur antun...................
😉
Ist eigentlich der spritpreis in Deutschland wirklich gestiegen mit beginn der Ferienzeit? Man hört so zeugs in den medien.
wenn man bedenkt, es gibt hier nen Mod. dessen Namen will ich nicht verraten. Dieser Mod säuft angeblich mehr am tag als sein Auto auf 100km. Und so ein plymouth barracuda jg 67 säuft nicht grad wenig. 😉
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
Ist eigentlich der spritpreis in Deutschland wirklich gestiegen mit beginn der Ferienzeit? Man hört so zeugs in den medien.
Ja, so ca. 2 Cent / L sind es hier im Saarland. Aber wir haben ja noch keine Ferien. Und eine typische Durchreisestrecke mit Tanke haben wir auch nicht.🙁 Kann also noch weiter ansteigen.
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
wenn man bedenkt, es gibt hier nen Mod. dessen Namen will ich nicht verraten. Dieser Mod säuft angeblich mehr am tag als sein Auto auf 100km. Und so ein plymouth barracuda jg 67 säuft nicht grad wenig. 😉
Wenn du es auf Mineralwasser, Fruchtschorle und Spezi beschränkst, könntest du Recht haben😉
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Wenn du es auf Mineralwasser, Fruchtschorle und Spezi beschränkst, könntest du Recht haben😉
Woher willst du das wissen?
Ich hab ja nicht gesagt von wem ich rede ! 🙂
Käme mir nicht in den sinn, hier Namen zu nennen 😁
Also Heute Aktuell vor genau ner Stunde
Super 1,029 Euro.....
in Spandau, das ist ein Dorf in Berlin 🙂
@Zeico
Falls es dich interessiert, schau mal auf dieser website http://www.vsai.ch
Hier kannst du dich von Verbräuchen diverser hersteller überzeugen.
schade ist das der Oldsmobile Alero 3,4l nicht mehr gelistet ist. Der nahm im Vergleich zum Opel Omega 3.0l im schnitt 3 Liter weniger...
Leute, wer zahlt heut zu tage noch das benzin!!
(Und wenn ich jetzt ein smiliy hätte würde ich grinsen)