wie macht ihr das eigentlich mit dem benzin
hallo
wollte mal ne frage stellen die mir schon recht oft durch den kopf gegangen ist
wie macht ihr freax das eigenltich mit dem benzin
us cars schlucken doch unmengen an benzin
also entweder seid ihr alle reich (für den fall kan man meine kontonummer bei mir erfragen)
oder ihr habt noch ein auto was wieder auf den reichtum weißt
und die steuern kosten doch auch sau viel was widerum auf den finanziellen reichtum deutet von der anschaffung eines solchen autos ganz zu schweigen
wenn ich aber total falsch liege dann könnt ihr mir sicher verraten wie ich so einen schönen pontiac trans am im guten alten knight rider look bekomme
554 Antworten
@roadrunner
Danke danke *verlegenguck*
Der Ponti war schon so. Das war ja auch das verhängnisvolle. Es war eben Liebe auf den ersten Blick. Obwohl dieser Händler schon des öfteren Firebirds und Camaros hatte - die ich mir auch alle anschaute - so blieb ich an diesem "hängen".
Was den Verbrauch angeht, so sollte man auch die Serienstreuung berücksichtigen. So schaffte ich damals, als mein Audi noch neu bzw. gerade eingefahren war, also noch keine 355 Tkm drauf hatte, den mindestverbrauch unter die Werksangaben zu drücken.
Was die Sinnigkeit der V8 angeht, so sollte man auch die Gegenfrage nach dem Sinn von Vmax ab über 140 Km/h auf unseren BAB´s beantworten.
Gruß,
mario
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
...
Klasse ! Da sehe ich doch lieber mal Mario´s Firebird oder auch seinen Audi, und und und...
...
Danke. *zutränengerührt* Das hast du aber lieb gesagt.
😉😁
Mario da hast Du ja recht....
...nur warum wird in der Hinsicht immer auf den Ami´s rumgetrampelt ? 😉
Hier in dem Thread ging es doch um die Ami´s und wie wir das mit dem Spritverbrauch von wegen Kosten machen...
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
Danke. *zutränengerührt* Das hast du aber lieb gesagt.
Das war auch absolut ernst gemeint....
Ähnliche Themen
naja, ich denke mal das das noch so aus den 70 und 80 er jahren kommt. weil da haben se zum teil schon mehr gebaucht, grad die big blocks.
oder z.b. ein hummer, der auch seine 30 liter braucht.
allerdings gibts das genauso von europäischen autos, z.b. der porsche chayenne, der braucht auch um die 30 liter.
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
Das war auch absolut ernst gemeint....
Habs auch so aufgefaßt. *ernstguck*
Nochmals, danke.
Mario
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
...ich finde die Ironie von GMCcruiser toll... und "fast2 alle nehmens ihm ab ...😁
Heute ist Donnerstag der 10.07.03. Das ist in Deutschland der Tag ohne Ironie. Also Rexxell, auch als Atheist, halte dich bitte an unsere Bestimmungen. Schließlich bist du hier "nur" Gastarbeiter. 😛
@ GMCcruiser und buicklover
Wie bereits von MC.Lux festgestellt - häng mal einen Ahänger mit 1.5t an einen Golf.
Und VR6 deshalb, weil sich ein TDI für mich privat nicht lohnt (zu wenig Kilometer).
Bzgl. Verbrauch - nimm einen SUV, eine Ami-Limo und einen vergleichbaren Audi...lass die alle im 6. Gang Tempo 100 fahren und schau, wer am wenigsten verbraucht. 😛
Klar, wenn ich einen offenen S600 mit Vmax über die AB heize, brauch der auch viel Sprit - aber zeig mir eine Ami-Limo, die nur annähernd solche Fahrleistungen bringt und auch noch Vollgasfest ist.
Und bzgl. "Scheiß auf den Verbrauch" - dem Spruch nach bist Du noch jung und wirst evtl. noch unter den Folgen dieser Ressourcen-Verschwendung leiden. 😛
Grüssle
Frank
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
[B...
Und bzgl. "Scheiß auf den Verbrauch" - dem Spruch nach bist Du noch jung und wirst evtl. noch unter den Folgen dieser Ressourcen-Verschwendung leiden. 😛Grüssle
Frank
Wir sind doch alle noch jung, oder?!🙁
Und wenn das irgendwann Folgen für ihn haben sollte, gibt er sich eh vorher die Kugel. 😉😁
Wenn die Amis soviel Geld für ihre Autos verlangen würden, dann wäre die Sicherlich auch Vollgasfest. Nur wollen die Amis eben Autos bauen, um dem Volk ein comfortables Auto zu verfügung zu stellen, und die deutschen wollen ein Auto bauen, dass das ganze Volk begehrt, sich aber nie leisten werden kann. 🙂
Ich bleib bei meinen Amis. 🙂
Gruss Jürgen
@ MC.Lux
Im Herzen hoffentlich jung, im Ausweis nicht mehr so ganz. 😛
@ Jürgen2
Ich würde mal vermuten, dass unsere Ansprüche an ein Fahrzeug recht hoch sind (siehe z.B. Spaltmaße) und die Amis halt einfach auf niedrigerem Niveau und mit weniger Qualitätsdenken Autos konstruieren und bauen. Dazu werden Fahrzeuge bei uns auch erheblich mehr belastet.
Wenn ich mich recht erinnere, dann begehren auch die meisten Amis unsere Autos, können sie sich aber erst recht nicht leisten. 😛
Ein 08/15-Auto (z.B. A4, 3er, C-Klasse oder Passat) kann sich eigentlich fast jeder leisten (wenn auch nicht unbedingt neu) und kommt auch damit schon in den Genuß eines schnellen und ausgereiften Fahrzeugs.
Grüssle
Frank
Zitat:
und kommt auch damit schon in den Genuß eines schnellen und ausgereiften Fahrzeugs.
Na ja......*nichtsehrüberzeugtsei*
Zitat:
[BWenn ich mich recht erinnere, dann begehren auch die meisten Amis unsere Autos, können sie sich aber erst recht nicht leisten. 😛
dafür sind unsere deutschen drüben auch um einiges billiger.Ein 08/15-Auto (z.B. A4, 3er, C-Klasse oder Passat) kann sich eigentlich fast jeder leisten (wenn auch nicht unbedingt neu) und kommt auch damit schon in den Genuß eines schnellen und ausgereiften Fahrzeugs.
einen Ami auch wegen den vergleichsweise geringeren AnschaffungskostenGrüssle
Frank
Zitat:
@ MC.Lux
Im Herzen hoffentlich jung, im Ausweis nicht mehr so ganz. 😛
😁😁 Kommt wohl hin 😉