wie macht ihr das eigentlich mit dem benzin
hallo
wollte mal ne frage stellen die mir schon recht oft durch den kopf gegangen ist
wie macht ihr freax das eigenltich mit dem benzin
us cars schlucken doch unmengen an benzin
also entweder seid ihr alle reich (für den fall kan man meine kontonummer bei mir erfragen)
oder ihr habt noch ein auto was wieder auf den reichtum weißt
und die steuern kosten doch auch sau viel was widerum auf den finanziellen reichtum deutet von der anschaffung eines solchen autos ganz zu schweigen
wenn ich aber total falsch liege dann könnt ihr mir sicher verraten wie ich so einen schönen pontiac trans am im guten alten knight rider look bekomme
554 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ Jürgen2
Ich würde mal vermuten, dass unsere Ansprüche an ein Fahrzeug recht hoch sind (siehe z.B. Spaltmaße) und die Amis halt einfach auf niedrigerem Niveau und mit weniger Qualitätsdenken Autos konstruieren und bauen. Dazu werden Fahrzeuge bei uns auch erheblich mehr belastet.
Nur so nebenbei, die Amis haben auch nicht mehr so schlechte Spaltmasse, wie du meinst. Die Zeiten sind vorbei. 🙂
Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere, dann begehren auch die meisten Amis unsere Autos, können sie sich aber erst recht nicht leisten. 😛
Was heisst hier sie können sich das nicht leisten. Wie viel deutsche begehren denn die deutschen Autos, und können sie sich nicht leisten? Wie gesagt, Preis Leistung ist bei den Amerikanern wichtiger, als ein deutsches Auto zu fahren! Und deshalb greifen die lieber auf amerikanische oder japanische Autos zurück.
Zitat:
Ein 08/15-Auto (z.B. A4, 3er, C-Klasse oder Passat) kann sich eigentlich fast jeder leisten (wenn auch nicht unbedingt neu) und kommt auch damit schon in den Genuß eines schnellen und ausgereiften Fahrzeugs.
Ja klar, nur für einen nackigen A4 bekomm ich in USA ein Auto in A6 grösse mit der Ausstattung eines A8. Wieso also A4 fahren?
Gruss Jürgen
@ Jürgen2
Naja, wenn ich mir den Neon unseres Nachbars anschaue, dann sehe ich da schon noch Unterschiede zu einem A4 (ja, ich weiß....der A4 kostet auch mehr - ich hab jetzt bzgl. Größe verglichen).
Wieso sieht man in Ami-Filmen immer nur deutsche Autos? Wieso fährt jeder Ami-Promi ein deutsches Auto? Zufall? Die könnten ja auch einen Cadillac fahren, aber ne, lieber ne S-Klasse.
Und wieso A4 fahren? Weil beim US-Fabrikat XY nach 500km AB der Motor platzt oder das Getriebe leckt. Nach dem 3ten Motor ist der A4 dann wieder billiger - zumindest auf deutschen Strassen. 😛
Grüssle
Frank
P.S. der A4 ist nur ein Beispiel (könnte auch ein Saab, Volvo etc. sein) - nicht dass einer denkt, ich bin jetzt der eingefleischte Audi-Fan
Zitat:
[B
Wieso sieht man in Ami-Filmen immer nur deutsche Autos? Wieso fährt jeder Ami-Promi ein deutsches Auto? Zufall? Die könnten ja auch einen Cadillac fahren, aber ne, lieber ne S-Klasse.
Frage hast du Matrix Reloded gesehen ? gehe ich falsch der annahme das sowohl der Silberne als auch der Schwarze Wagen von Cadillac ist ?
schon Training Day gesehen ?? ist nen Monte Carlo jetzt schon ein Deutscher Wagen ?
man könnte stunden weiter aufzählen und zum Thema promis womit fahren die den meistens vor ? richtig mit ner Cadillac stretch oder nem Lincoln.
mfg
TheRza
Wobei in der Tat verhältnismäßig viele Porsche in den Filmen verunglücken. 🙁
Ich glaube, die wollen uns nur provozieren. 😉
😛
Ähnliche Themen
@ TheRza
Reloaded habe ich gesehen (und war etwas entäuscht ob der (zu) vielen Kampfszenen) - die Liste der Filme mit deutschen Autos wird wahrscheinlich länger.
Und den Caddi nehmen se nur, weil die Autovermieter sich keinen Maybach leisten können. 😛
Grüssle
Frank
@ MC.Lux
Liegt vermutlich daran, dass die Amis keinen Schalter fahren können.
Noch geiler ist immer das Motorengeräusch in den Filmen - da zeigen sie eine Duc und bringen den Sound von einer Vierzylinder. Oder quietschende Reifen auf Sand oder Schotter. 😛
Absolut verschärft sind diese Serien, in denen die Polizeiverfolgungsjagden gezeigt werden...."Hochgeschwindigkeitsverfolgung mit 70 Meilen auf einem 4spurigen Highway" - da könnte ich mich vor lachen wegschmeissen. Und wie die Jungs immer mit ihren ollen Ami-Schlitten um die Kurven driften...lol...haben wohl alle kein ESP. 😛
Grüssle
Frank
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
...ich finde die Ironie von GMCcruiser toll... und "fast alle nehmens ihm ab ...
😁
Zitat:
@ GMCcruiser und buicklover
Wie bereits von MC.Lux festgestellt - häng mal einen Ahänger mit 1.5t an einen Golf.
Und VR6 deshalb, weil sich ein TDI für mich privat nicht lohnt (zu wenig Kilometer).Bzgl. Verbrauch - nimm einen SUV, eine Ami-Limo und einen vergleichbaren Audi...lass die alle im 6. Gang Tempo 100 fahren und schau, wer am wenigsten verbraucht.
Klar, wenn ich einen offenen S600 mit Vmax über die AB heize, brauch der auch viel Sprit - aber zeig mir eine Ami-Limo, die nur annähernd solche Fahrleistungen bringt und auch noch Vollgasfest ist.Und bzgl. "Scheiß auf den Verbrauch" - dem Spruch nach bist Du noch jung und wirst evtl. noch unter den Folgen dieser Ressourcen-Verschwendung leiden.
Grüssle
Frank
Wie oft brauchst Du nen Anhänger? Denke mit 10-11l Verbrauch wirst Du beim Anhängerbetrieb auch nicht hin kommen und da ist es ein reines Rechenexempel ob es da nicht günstigere Alternativen gibt.
Und fährst Du VR6 wirklich nur wegen dem Anhänger???
6. Gang Tempo 100 *g* Klasse das nenn ich Alltag, ich sprach vom Durchschnittsverbrauch.
Und bei Tempo 100 interessieren mich die Fahrleistungen auch nicht! 😉
Recht hast Du das ein A8 , S-Klasse , 7er usw. vergleichbar in den Staaten kaum zu finden ist, darum ging es hier glaube ich nicht.
Was den Verbrauch an geht war der Spruch auf mein (unser) Hobby bezogen. Im Alltag lege ich schon Wert drauf und aus dem Flegelalter 😛 bin ich auch schon lange raus! 😉
Ich stehe auf große Gigantische PU´s , SUV´s auf Musclecars usw.
Wo haben mir da die Japaner, Europäer usw. ähnliches zu bieten???
Schau in meine Sig. und gib mir ein Beispiel eines vergleichbaren Fahrzeuges was nicht aus Ami-Land kommt! 😉
Erinner Dich an die mobile.de Werbung, daß Gefühl vermittelt mir halt nur ein Ami! Wobei ich die Modernen ausklammer, bis auf wenige Ausnahmen. *g* (siehe gestrige Post´s.)
P.S. *Ichbindafürdasmehrsmilieszugelassenwerden*
Zitat:
@ TheRza
Reloaded habe ich gesehen (und war etwas entäuscht ob der (zu) vielen Kampfszenen) - die Liste der Filme mit deutschen Autos wird wahrscheinlich länger.
Und den Caddi nehmen se nur, weil die Autovermieter sich keinen Maybach leisten können. 😛
Grüssle
Frank
hmm jetzt müssen wir aber auch sehen das Deutsche Autos im Film öfters Geschrottet werden, wird wohl seine gründe haben 🙂
Jeder kaputte Audi/Bmw/Mercedes ist ein potentieller raser weniger auf der straße *fg* (nicht so ganz ernst nehmen)
mfg
TheRza
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
P.S. *Ichbindafürdasmehrsmilieszugelassenwerden*
Aber habu nicht😁
Zitat:
Original geschrieben von TheRza
...
Jeder kaputte Audi/Bmw/Mercedes ist ein potentieller raser weniger auf der straße ...mfg
TheRza
😁 😁 😁
Nomdma,
*LOL* ESP haben die mit sicherheit nicht und die wenigsten können wohl wirklich schalten. 😉 Quietschende Reifen gibt es aber sehr schnell. Das merke ich immer bei meinem Mustang auch wenn er langsam (Parkhaus etc.) bewegt wird. Natürlich nicht auf Sand.🙄 Bei "diesen" Filmen könnte ich mich auch immer wegschmeißen.
Oder deine angesprochenen Verfolgungsjagden. Da fährt auf einmal ein PU o.ä. so schnell, das er kaum einzuholen ist. 😉😁
@ GMCcruiser
Den Hänger benötige ich eigentlich nur am WE - und dann auch nicht jedes. Mit der Hand geht´s leider nicht und einen Trekker habe ich nicht.
Das mit Tempo 100 bezog sich auf Amiland - oder dürfen die neuerdings auch ohne Begrenzung über ihre Highways flitzen? Wenn ich ein Auto so konstruiere, dass es nur für Tempo 100 ausgelegt ist, dann darf man doch einen niedrigeren Verbrauch erwarten, oder?
Und gegen die Liebe zum Oldie spricht ja nichts - es geht ja um moderne Autos.
@ TheRza
Der Stuntmen kann auch nicht schalten. 😛
Grüssle
Frank
Zitat:
[B... Wenn ich ein Auto so konstruiere, dass es nur für Tempo 100 ausgelegt ist, dann darf man doch einen niedrigeren Verbrauch erwarten, oder?
Macht es doch. Das wurde auf einigen Seiten zuvor sogar von dir bestätigt.
Und es würde noch weniger verbrauchen, wenn die AMIS nicht zu dick und somit zu schwer wären. 😉😁
@ MC.Lux
Du meinst also, dass die Durchschnitts-McDoof-Family nicht unbedingt in eine Fiat 500 passt und deshalb die SUVs produziert werden? Wieso kaufen die Amis dann nicht gleich einen Schlachtvieh-Transporter? Würde doch viel besser passen?
Grüssle
Frank