Wie mache ich meine Motorhaube auf bei einer Extremen Motorhaubenverlängerung?
Hi ich habe ein Problem,
also ich will mir eine Motorhaubenverlängerung aus Blech holen die viel weiter nach unten geht ich komme dann also nicht mehr an den Mechanismus für die Motorhaube zu öffnen wie mache ich das am bessten oder was mach ich da jetzt nur zum öffnen.
Hier ein Bild: Die hole ich mir.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MfG AJ Alu
20 Antworten
Oder so: Bei OBI gibts günstige Garagentoröffner. Den Motor kannst verwenden, der iss günstig und hat unheimlich viel Kraft. Der kann sogar den Motor raushebeln....
Naja die Vorstellung habe ich auch gehabt, nur es gibt hacken, so glaube ich.
Wo mache ich den Motor hin, der ist ja nicht winzig und ´mit was wollt ihr den Motor mit der Lasche verbinden, bei einem Stahlseil muss der motor wagerecht zur Lasche iengebaut werden und wo soll dann der Motor hin?
Und dann ist da noch der Strom, der muss ja am Motor anstehen wenn er Anziehen soll, und dafür brauch man einen Taster wenn er im Auto drin ist muss einer dabei stehen um die Motorhaube auf zu machen weil die Springt ja nicht auf?
Wie machen wir das nun?
MfG AJ Alu
hast eigentlich in der beschreibung bei ebay mal genau hingeguckt?
da steht, dass das ding absolut papier-frei geliefert wird, was dazu führt, dass du zur einzelabnahme musst.
1. beim tüv werden eingeschränke scheinwerfer extrem heftig überprüft und
2. ne einzelabnahme ist weißgott nicht günstig. ...
schweiß dir das ding lieber ans bettgestell und lass das böse gucken.
spart geld und den nexten thread, indem gefragt wird, wo man günstig eine angeschweißte/gezinnte MHV runter- und neu lackiert bekommt.
Habe ich gewusst das mir das jemand so sagt, ist aber mit dem TÜV schon alles ab geklärt, bekomme ich Eingetragen. Das der Böse Blick kein ABE der Teilegutachten hat ist für mich Nebensächlich.
Ich will wissen wie das mit dem öffnen geht?
MfG AJ Alu