Wie Lautsprecher anschliessen an sowas??
Hallo,
http://www.flachtronic.com/bilder/bild3.png
wie tut man an sowas Lautsprecher anschliessen?? Gibts ya gar keine ISO Buchse..
21 Antworten
*dem hans zustimm* kumpel von mir hat eins von clatronic...so ziemlich alles negative was du da geschrieben hast trifft WIRKLICH zu!
das teil is sowas von fehlerhaft und war aber superbillig 😉
nach 2 wochen fing mein kumpel so langsam auch schon an zu nörgeln...mittlerweile würde er es am liebsten nur noch zurückgeben. der zug is abgefahren und kaputt gehts wohl auch nich von alleine 🙄
die billigteile funkitonieren zwar...aber sowas von langsam! mp3s skippen stück für stück oder die nummer direkt eingeben...allerdings am radio in einem zahlensystem auf 6 basierend 😉 also auch nur mit der fernbedienung anständig. titel fangen immer bei sekunde 0 an. das konnte selbst das über 5 jahre alte kenwood mp6090r von meinem bruder besser.
selbst das RDS is fehlerhaft! alte texte bleiben so lange im display bis sie tatsöchlich überschrieben werden. ABER spulen...spulen geht wirklich erstaunlich gut...das wars dann aber auch mit den positiven sachen.
ein lüfter, so laut wie der kühlerlüfter vom motor...
ich könnte noch ewig weiterschrieben.
finger weg vom billigkram. dann lieber 300€ drauflegen und zumindest was ETWAS besseres kaufen. oder halt noch ne weile sparen
Zitat:
Original geschrieben von Anatoliy
"Mit abnehmbaren Vorderplatte!" was ist daran so schlimm??
Anderes Beispiel:
"Wolle Rose kaufe?"
Dämmerts?
Ich kauf meine Rosen lieber beim Blumenladen um die Ecke, die halten wenns gut geht ne knappe Woche. Die Rose vom dunkelhäutigen Verkäufer, der nachts um 2 Uhr die Bars durchstreift, hält allenfalls 1-2 Tage.
Der Polofahrer, Bauer und die schießwütige Katze vor mir sagen ihr übriges. 😉
Lieber paar Euro mehr bezahlen und dann ein Gerät kaufen das einen gute 10 Jahre und mehr begleiten kann. Oder willst du das Radio nur einige Monate haben um dann umzusteigen? Wäre dann rausgeschmissenes Geld...
ich hab mal den beitrag kurz überflogen...
aber hat schon einer von euch gemerkt, das es chinch kabel sind und erst mit einer endstufe verbunden werden sollten ?
um mal zurückzukommen, wie das teil überhaupt angeschlossen werden soll...
Zitat:
Original geschrieben von Filix
ich hab mal den beitrag kurz überflogen...
aber hat schon einer von euch gemerkt, das es chinch kabel sind und erst mit einer endstufe verbunden werden sollten ?um mal zurückzukommen, wie das teil überhaupt angeschlossen werden soll...
Manchmal reicht halt überfliegen nicht, sondern man müsste mal etwas genauer lesen...wie es funktioniert, wurde nun schon mehrmals geschrieben...
Zitat:
Original geschrieben von Oler
Es sollte noch ein weiterer Kabelbaum vorhanden sein! Entweder mit offenen Kabelenden oder mit ISO-Steckern am Ende.
Zitat:
Original geschrieben von Supa A
wie du auf Deinem Bild erkennen kannst ist ein Aufdruck auf dem Radio, wo ein Kabelbau abgebildet ist. Dieser sollte an der einen Seite nen breiten Stecker haben (und am Radio die passende Buchse) und am anderen Ende, wie schon gesagt wurde, ein Iso Stecker oder offen Kabel (für Lautsprecher und Stromversorgung)
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Im Auktionstext steht drin, dass da noch ein entsprechendes Kabel mit beiliegen soll...