wie lange überlebt opel? xD

VW Golf 1 (17, 155)

was meint ihr wann wird auch der letzte opel von der straße sein?

Beste Antwort im Thema

Mal ganz ehrlich...dann stelle die Frage nicht so.

Außerdem wirst du rein vom logischen her niemals alles Fahrzeuge einer Marke von der Straße verschwinden lassen können. Von daher erübrigt sich das Ganze wohl. 😉

Die Autos fahren auch noch ohne Konzern weiter. ^^

16 weitere Antworten
16 Antworten

Also ich bin ja auch kein Freund der Marke Opel dennoch wird die Marke Opel nicht sterben. Alle Arbeitsplätze bei den Zulieferern, Händlern und und und es ist ja noch viel mehr als nur Opel .

Opel muss erstmal die Karten offen auf den Tisch legen, denn lt Aussage Opel ist GM für den Niedergang verantwortlich und Gewinne wurden an die Mutter abgeführt.

Aus meiner Sicht ist eine Insolvenz von Opel und eine Absplittung von GM das einzige was die Marke retten kann. Auch die Händler jedenfalls in Deutschland haben aufgrund der Prämie gut zu tun.

Das schlimmste was passieren kann ist das Opel an eine Heuschrecke verkauft wird oder Opel analog Rover an die Chinesen verhökert wird. Das wäre dann natürlich der Untergang.

Hi,

was hat dieses Thema im VW Forum zu suchen? Sorry, aber langsam nehmen diese Threads überhand, in denen auf Opel rumgehackt wird🙁
Wenn ihr über dieses Thema ernsthaft diskutieren wollt, dann macht dies bitte im Opel Forum, aber nicht hier.

MfG

globalwalker