Wie lange noch...

Hi,

muss jeden Tag reinschaun obs was neues von Heidfeld gibt. Ich weis es wird erst ende Januar bekannt gegeben, aber gestern war der Abstand zwischen Webber und Heidfeld nur Hauchdünn. Jeder weis doch um wieviel Pizzonia von Webber bei Jaguar geschlagen wurde.
Also es sieht doch ein Blinder, dass Pizzonia kein Alternative wäre...
Hoffentlich stehts bald mal fest

57 Antworten

Du meinst keine beabsichtigte Geschichte von Williams,und man könnte evtl. doch noch hoffen?😕

kann ich mir nicht vorstellen. immerhin wollen die ja diese saison wieder um den wm-titel mitfahren und das ist ja nur mit den besten 2 fahrern möglich. warum sollten die also den schlechten besser machen un den besseren schlechter?? wegen irgendeinem einfluß eines sponsors??? Nee, der Sponsor würde sich doch über nen wm.titel mehr freuen als ne vize-wm egal wo der sponsor und der fahrer herkommt. außerdem sitzen mit bmw und der allianz ja zwei große dt. unternehmen bei den sponsoren, die diese bank mindestens aufwiegen

Auf jeden Fall können die Williams Leute die Leistungen der beiden Fahrer bei den Tests deutlich besser einschätzen als wir.
Die Zeiten der schnellsten Runde sind ja auch nicht unbedingt aussagefähig.
Ich schätze Williams wird schon den für ihn besten Fahrer verpflichten.

Na dann hoffe ich mal das Beste.....

Montag is dann ja D- daý......

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vschmitt

Auf jeden Fall können die Williams Leute die Leistungen der beiden Fahrer bei den Tests deutlich besser einschätzen als wir.
Die Zeiten der schnellsten Runde sind ja auch nicht unbedingt aussagefähig.
Ich schätze Williams wird schon den für ihn besten Fahrer verpflichten.

du willst doch nicht an uns zweifeln??

nee ist klar. natürlich können die das besser einschätzen, die kennen ja die hintergründe die wir nicht kennen.

AHA

Pizza durfte das Drehzahlband voll ausnutzen 19.000 U/min

Nick durfte nur 17.500 U/min drehen,alles klar

Wo hast du denn das her?

Irgendwo gelesen.

Passt aber auch zu den Motorschäden von Nick,er hatte wohl gestern nur Probs,mit der Karre.

Na Also,die Welt ist wieder in Ordung:

http://www.f1total.com/tests/test.php?d=2005-01-26&t=7

Sollte Nick wirklich nicht das Cokpit bekommen,wär das ein Skandal

brrrrrrrrrr. ganz ruhig. sind noch maximal 120 stunden und dann weißt du wer der neue pilot ist. alos: ruhig und brauchst nicht mit deinen hufen scharren 😁

Ich glaube die sind mit beiden nicht zufrieden und wollen den Raikönnen:-)

wollen schon,bloß kriegen nicht.

da müßten Franki locker 25 bis 30 Millionen auf den Tisch legen......LOL

Soviel hat FW noch NIE gezahlt,nichtmal für Senna.

soviel würde er auch nie bazahlen, er ist ein geizhals. Imho war Ralf doch sein teuerster Fahrer oder?

Oder hat Senna damals mehr bekommen?

nee Ralf war sein Teuerster

Der Nick Heidfeld hat´s gepackt 😁, er ist der zweite Fahrer bei Williams BMW!!!! 😉

Deine Antwort