Wie lange noch...
Hi,
muss jeden Tag reinschaun obs was neues von Heidfeld gibt. Ich weis es wird erst ende Januar bekannt gegeben, aber gestern war der Abstand zwischen Webber und Heidfeld nur Hauchdünn. Jeder weis doch um wieviel Pizzonia von Webber bei Jaguar geschlagen wurde.
Also es sieht doch ein Blinder, dass Pizzonia kein Alternative wäre...
Hoffentlich stehts bald mal fest
57 Antworten
Wo hast du denn das her? Kann es noch nicht ganz glauben. Hat er sich aber Aufgrund seiner guten Testarbeit verdient
Jetzt steht es auch auf der offiziellen Homepage von Williams F1:
http://bmw.williamsf1.com/.../index.4ml
Zitat:
Original geschrieben von vschmitt
Wo hast du denn das her? Kann es noch nicht ganz glauben. Hat er sich aber Aufgrund seiner guten Testarbeit verdient
Ich hab´s im Radio gehört 😉
Jo ich habs auch Heute Morgen im Radio erfahren
Ähnliche Themen
Jetzt heult Pizza schon wieder rum:
http://www.f1total.com/news/05020307.shtml
ich glaub sein Zug ist in der F1 Passé
Und vor ner Woche sagte Pizzonia noch: "Ja ich mache mir bei den Zeiten keine Gedanken, die Williams Leute wissen ja sowieso was hinter den Kullissen abläuft".
Tja, ich sag mal da hat der Sport doch nochmal gewonnen. Es wäre marketingtechnisch nicht so gut gewesen Pizza zu nehmen, weil ja Williams durch Ralf einen ziemlich große Fangemeinde gehabt hat, viel größer als die Fans im Dschungel von Pizzonia. Williams hofft bestimmt, dass viele Fans da bleiben wegen Heidfeld. Mit Pizzonia wären bestimmt viele weggelaufen...
jetzt bleibt doch mal fair. wenn der pizza das cockpit bekommen hätte, hättet ihr alle gesagt das die britischen sponsoren/mitglieder die muskeln haben spielen lassen. jetzt wor der heidi das cockpit hat heult halt die pizza seite rum das die germanischen sponsoren/mitglieder die muskeln haben spielen lassen.
ist halt das üblich geplänkel in der presse
Nee da hast Du uns Falsch verstanden.
Ich sag nix weil er nicht das Cokpit bekommen hat,sonder weil er jetzt in ALter Jammer manier wie bei Jaguar rumjammer,von wegen BMW hat Druck auf Frankie gemacht,von wegen Deutscher Pilot.
Wär Nick nur Testfahrer geworden,hätte der bestimmt nicht so herumgejammert.
zudem kommt noch,wäre nick Testpilot geworden,hätte er später,oder bei Jordan wieder andocken können,Pizza's Zug hingegen ist in der F1 abgefahren...
soll er doch zu den Champ Cars gehen
ich mein auch das jammern. das selbe wäre von nick gekommen, wenn er testfahrer geworden wäre
nein,sicher nicht
Glaub ich auch nicht. Er hat ja auch nicht rumgejammert als McLaren Kimi genommen hat und nicht ihn. Der Nick ist keine Memme.
ich kann mich da noch dunkel dran erinnern wie er rumgejammert hat, als der kimi bei mclaren reingekommen ist und er in die röhre geschaut hat.
Das war ja wohl auch Gerechtfertigt
Ausserdem hat er da still gemeckert,da kam nicht viel in der Öffentlichkeit.