Wie lange noch...
Hi,
muss jeden Tag reinschaun obs was neues von Heidfeld gibt. Ich weis es wird erst ende Januar bekannt gegeben, aber gestern war der Abstand zwischen Webber und Heidfeld nur Hauchdünn. Jeder weis doch um wieviel Pizzonia von Webber bei Jaguar geschlagen wurde.
Also es sieht doch ein Blinder, dass Pizzonia kein Alternative wäre...
Hoffentlich stehts bald mal fest
57 Antworten
Williams hat aber auch nicht immer für viel Geld denn besten zur Verfügung stehenden Fahrer genommen, sondern das Geld häufiig lieber ins Auto gesteckt.
Wenn das Auto besser ist erreichen beide Fahrer auch bessere Positionen.
Ich fand Williams eigentlich immer recht sportlich und fair; auch bei seiner Fahrerwahl. Er hat immer den Fahrer ausgesucht, der für sein Team im Augenblick der Entscheidung beste Wahl war. Im war egal, ob er sich damit unbeliebt macht. Gerade aus der Anfangszeit von Williams weiß man wieviel ihm am Motorsport liegt.
Ja Trotzdem wird es langsam Zeit,das die Beiden Senilen Heinis mal in Rente gehen.
Junger Frischer Wind muß her.
Ich würde sogar sagen Pizzonia ist sogar schlechter als sein ruf hier. Die Testen doch nur, und bei Tests war er ja immer gut. Aber im Rennen ist des a Niete, siehe Jaguar. Der sieht gegen Webber alt aus. Aber die Williams leute...ich sags lieber net
Tja,schon wieder schneller 0,281 schneller wie Pizza
Ähnliche Themen
Na hoffentlich verpaßt BMW vor lauter Fahrertesterei den Saisonstart nicht! 🙂
Naja, wenn man ehrlich ist, steht ja Williams finaziell auch nicht so rosig da. Teilweise wurde das Team in letzter Zeit durch Privatgelder von Frank Williams und Patrick Head verkauft.
Aber was mischt sich Ferrari bzw. die Piloten da ein?! Wenn sie es besser wissen wie Frank Williams, warum verpflichten die dann nicht den Heidfeld? Oder fühlen die sich aufgrund ihrer Dominanz für die Situation bei Williams verantwortlich?...
Ich meine ich bin auch eher für den Heidfeld, aber die Entscheidung und deren Folgen muß Williams tragen, von daher sollte man die Entscheidung in jedem Falle akzeptieren - egal wie sie ausgeht.
Alternativ könnte ja BMW auch mal mit dem Geld oder den Motoren klimpern, aber vielleicht spielt bei ihnen ja auch das Geld eine größere Rolle. Wer weiß, vielleicht kann Williams ohne Petrobras die Motoren nicht finanzieren...
Genau das kapier ich auch nicht,Xetro.
Warum macht BMW da nicht mehr Alarm,weil ohne BMW = Williams ohne Motoren = sehr Peinlich für die,nehm ich mal an.
Zumal Nick durch BMW erst überhaupt zu der Chance kam.
.....und nu hört man von BMW überhaupt nix mehr.
Zitat:
Aber was mischt sich Ferrari bzw. die Piloten da ein?!
Ich denke mal die Presse hat die gefragt und es ist deren ehrliche Antwort.
Ein Vergleich der schnellsten Rundenzeiten beider Fahrer ist meines erachtens nicht sehr aussagefähig.
Einerseits könntnen die zwei auf unterschiedlichen Strategien sein oder der eine schafft zwar eine schnelle aber keine konstanten Runden.
Einen wirklichen Vergleich hat eh nur Williams selbst.
Es kommt ja auch auf das Feedback gegenüber den Igenieuren an.
Außerdem spielt die deutsche Presse den Heidfeld meines erachtens auch hoch.
Rein von den Fakten gesehen ist Heidfeld trotzdem die bessere Wahl, da er mehr Erfahrung hat (viele verschiedene Teams).
Alles klar,BMW steht nicht 100 % hinter Nick:
http://www.f1total.com/news/05011710.shtml
Ist doch alles nur Spekulation.
Außerdem stehen ja noch 6 Testduelle an.
UPS,da hat sich wohl einer verplappert:
Oops -- on Sunday, Mark Webber turned red after letting the cat out of a bag on Birmingham's NEC stage.
Asked about the Heidfeld-Pizzonia duel to become his 2005 team-mate, the 28-year-old Aussie defied Frank Williams' avowal that a decision is yet to be taken.
He said at Autosport International: 'I know who my team-mate is going to be -- well ... um, I have a general idea about which way it's going to go.
'It's up to the team.
Tja Pizza war schneller Heute,Deutlich,aber ob das unter normalen umständen zusammenkam?
Hab da meine Zweifel,irgendwie hat der FW 26 diese woche nur Probleme.....
Da stimmt doch was nicht?
http://www.f1-total.de/tests/test.php?d=2005-01-25&t=7
Nick war immer schneller,wenn auch nur ein Tic,und mit einem mal so Lahm??
Die Entscheidung ist bestimmt schon gefallen,Nick wurde bestimmt irgendwas versprochen,dafür soll er sich nun Zügeln,um Williams nicht weiter zu blamieren,anders kann es gar nicht sein.
Aber was sollen Sie Ihm versprochen haben?
2006 kommt Button,Geld dürfte Nick Banane sein,viel. einen Späteren Renneinsatz?
Hoffentlich kann Nick wenigstens noch Irgendwie zurück zu Jordan,wäre schade wenn wir Ihn nicht mehr sehen würden.
die zeiten sind doch nicht ausschlaggebend. der klien nimmt den coulthi auch über eine sek. ab. die werden wahrscheinlich verschiedene auto bzw. teile fahren