ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. wie lange muß man warten bis die BAFA zahlt?

wie lange muß man warten bis die BAFA zahlt?

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 21:53

Ich habe Ende November mein Altfahrzeug verschrottet und nach 2 Monaten immer noch nichts von der BAFA gehört. Ist das normal? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis gezahlt wurde?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wir haben im März 2009 bestellt, im September 2009 verschrottet und neu zugelassen und das Geld im Dezember 2009 erhalten.

Hoffe, das hilft Dir weiter!

ende oktober eingereicht und fast genau 8 wochen später das geld von der bafa und nochmal 3 wochen später von vw bekommen

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 22:07

na dann sollte es bei mir auch bald kommen, denn 8 Wochen sind ja bereits vergangen.

es waren ja auch einige feiertage dazwischen,

3 Monate nach Verschrottung.

....bei uns hats 3 Monate gedauert...die Kohle trudelt übrigens ohne weitere Mitteilung oder Bescheid aufs Konto ein...:)

Bei mir waren es zwei Fahrzeuge und bei beiden hat es genau 6 Wochen gedauert bis das Geld auf dem Konto war.

Die Umweltprämie überweist die BAFA ohne Schriftverkehr.

bei uns hat es knapp 2 monate gedauert. 26.november altauto abgegeben und um den 20.ten januar war das geld aufm konto.

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 23:23

ich ziehe die Frage zurück, Zahlungseingang heute, auf den Tag genau 8 Wochen.

Trotzdem Danke für eure Antworten.

Am 15 November 2009 eingereicht und am 11 Januar 2010 bekommen.

vg Laurin

Unser auto dürfte noch im September, spätestens Anfang Oktober verschrottet worden sein.

Das Geld ist noch immer nicht da. Musste jemand schon so lange warten?

Habe ich Möglichkeiten zu erfahren ob der Händler alles eingereicht hat?

Du musst so lange warten bis Frau Merkel die Millionen der deutschen Steuersünder aus der Schweiz eingetrieben hat.

Zitat:

Original geschrieben von BM910

Unser auto dürfte noch im September, spätestens Anfang Oktober verschrottet worden sein.

Das Geld ist noch immer nicht da. Musste jemand schon so lange warten?

Habe ich Möglichkeiten zu erfahren ob der Händler alles eingereicht hat?

Ja indem du bei der BAFA anrufst.

Ok, dann werd ich das tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. wie lange muß man warten bis die BAFA zahlt?