Wie lange halten die Motore?

Audi A6 C9

Hallo Gemeinde. Habe eine Frage und zwar: wie lange halten durchschnitlich die Motoren (Benziner) bei Audi A6 (Avant)? Habe vor mir einen zu kaufen und auf Autogas umzurüsten. Bin dankbar für die Antworten.

18 Antworten

hallo,

ich habe mir 1988 einen 80iger.. 1,8L ...75 PS gekauft. nach 15 Jahren mit 435.000 km verschenckt. Kupplung ,Getriebe, Lichtmaschine,Wasserpumpe und Motor hatte keine reparaturen.

Re: Wie lange halten die Motore?

Zitat:

Original geschrieben von qwer99

Hallo Gemeinde. Habe eine Frage und zwar: wie lange halten durchschnitlich die Motoren (Benziner) bei Audi A6 (Avant)? Habe vor mir einen zu kaufen und auf Autogas umzurüsten. Bin dankbar für die Antworten.

Eine große Gefahr ist es auch, unter Bäumen zu Parken! Nachdem diese Bäume eine erhebliche Menge an Laub abwerfen, kann es schon vorkommen, daas der Motor nach 17236 Km erheblich zu Schütteln anfängt und verreckt.

Re: Re: Wie lange halten die Motore?

Zitat:

Original geschrieben von T.

Eine große Gefahr ist es auch, unter Bäumen zu Parken! Nachdem diese Bäume eine erhebliche Menge an Laub abwerfen, kann es schon vorkommen, daas der Motor nach 17236 Km erheblich zu Schütteln anfängt und verreckt.

Fals noch jemand solche Sprüche loswerden will, kann er (oder sie) sie sich sonst wohin stecken!

@T.
fals du mal eine Frage haben solltest, hoffe ich das du nur solche Antworten bekommst, wie du mir geantwortet hast!

@qwer99
Überdenke mal deine Wortwahl. So wie du die Frage gestellt hast, provoziert das solche Aussagen. Die Frage ob es in 14 Tagen um Punkt 12 Uhr regnet wäre nicht viel besser. Sie ist nämlich auch nicht präzise zu beantworten.

Ich denke das du nun einen Überblick über die schon erreichten Laufleistungen bekommen hast. Um weitere ironische Kommentare zu vermeiden, schließe ich den Thread.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **