Wie lange hält so ein Kühler in Stadtbetrieb ?
Hallo alle zusammen ,
wie lange hält so ein Kühler von einem E 280 mit Automatik überwiegend ist er im Stadtbetrieb im Einsatz. Ich bin mittlerweile bei 245tkm . Ich hätte da eine günstige Gelegenheit einen Neuen Kühler von der Firma Behr Original Nr.: 1245009003 zu erwerben.
So wie lange haben die bei euch gehalten ? Und sollte ich mir mal einen schon mal zur Seite legen , weil der nächste Sommer kommt und dann ist der wieder voll im Einsatz.
Vielen dank für eure Antworten im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
Wer ist mbf-shop? 😕
Dieser hier
http://www.mbf-shop.de
42 Antworten
garnicht.. die laufen so durch... einer is meine stille reserve....
Hallo zusammen,
habe einen E 320 T Bj 1994 mit Klima und Automatik -4Gang- paßt der Kühler bei mir sicher? danke euch!
passt!
Ähnliche Themen
Coool, für 90€ ist jetzt auch einer meine! Werd den mal bei Gelegenheit
profilaktisch austauchen...
So, jetzt ist er da. Original Behr.
Hat wer schon seinen schon eingebaut. Passt alles?
Werde meinen wohl am Dienstag wechseln.
hallo
ja der paßt 100% ist auch originalware wie beschrieben ich hab den bei mir gestern eingebaut.
hab zwar nen schalter und der kühler ist ja eigentlich fürn automat hab diese anschlüße blind gemacht mit jeweils einem überwürf und einer schraube.
hat mich 6€ gekostet inkl. 4 dichtungen also geht problemlos auch in den schalter!
mfg mario
Kühlerwechsel für einen Laien, der das noch nie gemacht hat,
zu checken? (habe die WIS entsprechend ausgedruckt, klingt
eigentlich simpel) Irgendwelche "Fallen"?
mut zur lücke..............du machst ja nen recht fitten und belesenen eindruck das bekommst du schon hin.
als tipp ich hab den schlauch langsam abgezogen unter den anschlüßen wo bei dir für den automat sind da läuft er wunderbar leer und gibt keine sauerei am boden.
bin dazu auf aufahrampen gefahren und ne wäschewanne zum auffangen des kühlwassers genommen.
mfg mario
bis eben waren noch 7 da - bei dem preis lohnt es - sich glatt noch einen kühler auf halde zu legen - der neue wird dann vlt doch rein prophylaktisch verbaut - wenn das thermometer wieder kräftig gestiegen ist, trotz 100 % erfolgreicher stutzenrep. - durchgängiger wird der ja wohl mit den jahren doch nicht.
wer kauft denn erst 4 und dann nochmal 5 , "unter anderem namen" ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von chauvi
wer kauft denn erst 4 und dann nochmal 5 , "unter anderem namen" ? 😁
nen freund..... von mir....🙄
richtig so .😁
das da noch so viele von da waren, hätt ich fast nicht zu hoffen gewagt.
Zitat:
Original geschrieben von chauvi
richtig so .😁das da noch so viele von da waren, hätt ich fast nicht zu hoffen gewagt.
Also der Verkäufer ist so ein Betrieb der Standheizungen und klimaanlagen verbaut .
Der hat noch 100 Stück von den Kühlern .