ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Geht während der fahrt aus

Geht während der fahrt aus

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 20:37

Also ich hab folgendes problem mit mein Gilera SMT 50!

Also ich fahr ganz normal mit sag ma mal 7000 umin auf einmal geht sie aus also so als währe der sprit alle! poob poooob poooooooob pooooooooooooob AUS!!!! spirt is aba genug drinnen! wenn ich dann gleich kicke dann geht sie nich an auch nich mit anlaufen lassen und auch nich mit choke!!? naja aber ich hab herausgefunden das wenn ich sie einfach 2 minuten stehn lass und nix mach brauch ich nur einmal zu kicken und sie lauft wieder, aber dann wieder nur 3km weit!!!

ich hab schon die kerze gereinigt! hab den vergaser gesäubert und ich bin ehrlich gesagt ratlos was es sein könnt!!

obwohl ich eine vermutung hab! bei mir wars so dass ich meinen tankstoppel vergessen hatte auf ner tankstelle! aber bei mir is jo so ne abdeckung und die war u als sie dann ca. 1 stund im regen und hagel stand! kanns also sein dass waser im tank is und das dann dazu führt dass sie ausgeht??

 

naja so far CHE

Ähnliche Themen
34 Antworten

ich würde sagen vergaser dicht.

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 21:34

ne ich hab die düse mit einem kompresser durchgeblasen und auch sonst üerall mal ordentlich reingeblasen mit dem ding! hmmmm

 

good night fex

hast du vielleicht eine zuendkerze mit falschem waerme wert?

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 4:42

ne das is die originale ;/

am 29. Juni 2004 um 5:38

schonma geguggt wie heiss der wird? und ob genügend kühlwasser is?

lässt die leistung nach, kurz bevor die fehlzündungen kommen?

evtl liegts auch an ner kaputten kerze, hatte mein kumpel beim roller auch, allerdings war die total zerschmolzen ;)

du tankst nich zufällig v-power oda? ;)

Ich würde auch auf Vergaser tippen.

am 29. Juni 2004 um 13:26

hmm da hatte mal wer was bei ner nsr die bei 140 auch motorprobs hatte und fehlzündungen, da is man evtl auf falschluft gekommen durch sporöde dichtungen, evtl is des bei dir auch der fall... wie alt isn die kiste? oda wieviel winter hat die hintersich und in der garage oda draussen?

am 29. Juni 2004 um 18:41

Ich tipp auch auf Vergaser. Das muss nix heißen wenn du den mit Druckluft gesäubert hast. Hab ich uch gemacht gehabt und ein kleinen Steinchen hat sich in der HD verhakt und ich habs nur mit ner Nadel rausbekommen, druckluft hats nicht rausbekommen, probiers mal aus!

am 29. Juni 2004 um 20:12

Das war bei mir auch mal... auch der Versager ;)

Oder es is irgendwas im tank oder im benzin hahn, was den benzinfluss so stark verringert, dass der vergaser leer läuft. Und wenn sie 5min. steht is wieder genug spritt nachgelaufen, dass sie wieder anspringt!? Ich würd auf darauf tippen, dass sie keinen spritt mehr bekommt also guck halt mal falls du nen benzinfilter hast, ob der vll zu is oder so!?!

Vielleicht ist auch der Benzinschlauch abgeknickt oder im zusammengebauten Zustand zugedrückt, so dass dadurch nicht genut Sprit nachkommt...

am 29. Juni 2004 um 22:15

zündkerzen schlüssel wirst ja dabei ham? guck dir nachdem des möp ausgangen is, die zündkerze mal an, ob se naß is.

wenn ja, dann würd ich mir mal ne neue zündkerze kaufen. Evtl. hat die zündkerze aussetzer und / oder weil dein vergaser a bisl zu fett läuft, säufter dann ab. Nachn paar minuten stand, is des benzin verflogen und des möp läuft widda.

am 30. Juni 2004 um 5:47

wenn se weiß is würde des eher darauf hindeuten, dass zu wenig benzin reinkommt oder?

ja... weiss ist zu heisse verbrennung, also zu viel luft im gemisch... rehbraun waere optimal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Geht während der fahrt aus