Wie lange fahrt ihr noch?
Hi leute mich würde mal interesieren wie lange ihr noch fahrt? Ich überlege wirklich ob ich meine Kiste jetzt bald ein motte weil es schon frühmorgens recht glatt ist und ich kein bock habe hinzufliege. hmm ja also würde gerne mal so eure meinungen dazu wissen danke schon mal
47 Antworten
Lustiger Fahrbericht: Heute totales Glatteis auf den Nebenstraßen ... Auto fährt hinter mir her und fährt auf nen meter auf weil ich ihm zu langsam fuhr. Dann hat der freundliche Geselle (dessen Mittelfinger ich paar mal im Spiegel gesehen hatte bis dahin) versucht mich zu überholen mit dem Ergebniss das er seitlich an den Gehsteig rutschte. War nen tiefergelegter "Proll"-BMW (3er natürlich), also denke ich mal das er sich selbst noch lange verfluchen wird.
Da sieht man mal wieder, wenn man richtig fährt ist man selbst bei diesem Wetter auf zwei Rädern auf der sicheren Seite.
Das Miese an meinem Bock ist halt das der vollgetankt 179 kilo ca wiegt (125ccm) und bei Seitwärtsbewegungen schwer zu kontrollieren ist. Aber meine Hochachtung an alle anderen die noch fahren. Wenn jemand aus München mit einer 125er dabei sein sollte, meldet euch. Würde mal gerne ne kleine Winterfahrt unternehmen.
Greets
Chris
Ich nehme an du fährst eine Varadero oder?
Falsch 🙂 Hyosung Aquila 125er.
Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.
Greets
Chris