Wie lange fahrt ihr noch?
Hi leute mich würde mal interesieren wie lange ihr noch fahrt? Ich überlege wirklich ob ich meine Kiste jetzt bald ein motte weil es schon frühmorgens recht glatt ist und ich kein bock habe hinzufliege. hmm ja also würde gerne mal so eure meinungen dazu wissen danke schon mal
47 Antworten
ich fahr jetzt schon nur noch ganz selten, da ich nicht wirklich auf mein mop angewisesen bin. angemeldet ist sie aber märz- ende dezember.
nächstes jahr hab ich dann ja sowieso mein auto, da wird dann einfach die heizung und der scheibenwischer angemacht :P :P :P.
mfg, survivor
Ich fahre auch schon einige Zeit net mehr, weil meine Bude nur von Anfang März bis ende Oktober zugelassen ist. Wenn es zwischendurch doch mal schön werden sollte, fahre ich mit meiner alten MZ TS (is aber leider nicht angemeldet). Ansonsten, hinten im Bus is immer nen Eckchen frei 😉
Zitat:
Original geschrieben von I-BoT
ausserdem isses ne cross die muss auch den ein oder anneren sturz locker wegstecken
... und das tut se auch 😉
ich fahre das ganze jahr hindurch,wenns ma wirklich zu glatt ist oder so,dann wird halt man tag was für die figur getan und fahrrad gefahren 😁
bin noch am führerschein dran, der spasti im rathaus hat vergessen meine laufkarte wegzuschicken
wenn ich aber den führerschein hab fahr ich den winter durch (außer glateis), weil ich zur arbeit muss un mich keiner hinbringen kann
Ähnliche Themen
Ich kann nicht mehr fahren ich hab nen platten 🙁 😁 war aber ein schöner saison abschluß 😉.
Gruss
Maik
für mich is die saison doch noch net vorbei 🙂 ich kauf mir ne 50er (si in die richtung dt) und das geht der spaß los bzw. weiter
ich fahre nachher her noch das letzte richtig mal 🙂 weil die sonne scheint der schnee der liegt ist egal, aber sonst werde ich meine karre am so einmotten ich vermisse sie jetzt schon. viel glück wünsche ich den mutigen die noch weiter fahren 🙂 viel spaß
Immer
also ich fahre das ganze Jahr durch auch bei Glatteis und wenn es sein muss bei 10km/h mit beiden Füßen auf dem Boden. Muss ja zur Arbei kommen. Bin auch heute morgen gefahren trotz Schnee Glatteis und Dunkelheit.
ich mache meine nun auch winter fit da ich letzte woch freiteg gesehen habe das es blitz eis doch gibt- und auch gleich ne 180 drehung gemacht habe beim anhalten
tutal scheisse bin in ne kurve rein und auf der anderen seite war alles zu! naja blinker ab und spigel hine kann man nix machen währe net der bortstein im weg gewesen 🙂 (gott sei dank leder kombi an darüber noch meine textil jacke wolt noch jemanden ab holen )
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Ich kann nicht mehr fahren ich hab nen platten 🙁 😁 war aber ein schöner saison abschluß 😉.
Gruss
Maik
LoL, machste das jedes jahr? 😁 Ich hab zwar auch nen alten Reifen droffen, is mir aber mein Möp zu schade für 🙂 Son Burnout geht ja doch ziemlich auf de Substanz... Kann da eigentlich der Felge was passieren? Weil die knallt, wenns n Reifen zereist ja auch aufn Boden, ne???
Nein, die liegt dann immernoch auf dem Restgummi auf.Also ist das eigentlich garnicht schädlich.😉
Egal, ich hasse Burnouts trotzdem. Man siehts doch immer aufn Streetfightertreffen. Manche merken gar nicht wie sie ihre Kisten dabei runterreiten 😠 😠
@maik:
man super foto mach ich mir für heute als background
mein hinter reifen ist auch schon runter hmm scho nder 2. dieses jahr den lass ich diesesma auch rurnen *G*
Auf der Strasse werde ich nicht mehr fahren wenn es glatt wird, aber auf jeden fall werde ich im Schnee auf Feld und Flur rum heizen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht . Es ging zwar ein Blinker flöten bei diversen Stürzen , mach aber mächtig viel Spass!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Amalek
LoL, machste das jedes jahr? 😁 Ich hab zwar auch nen alten Reifen droffen, is mir aber mein Möp zu schade für 🙂 Son Burnout geht ja doch ziemlich auf de Substanz... Kann da eigentlich der Felge was passieren? Weil die knallt, wenns n Reifen zereist ja auch aufn Boden, ne???
Der burnout passte mit dem jahresabschluß dieses jahr einfach super zusammen, da konnte ich nicht anders 😁.
Der ganze burnout dauerte nicht mal 30 sec dann zischte es kurz und das wars, ich hatte es mir ehrlich gesagt auch besser vorgestellt und war dementsprechend enttäucht von nur so einem kleinem zischen.
Der motor hatte vor der ganzen aktion eine betriebstemperatur von 80° öltemtemperatur (danach ca.100°) und lief während des burnoutes im mittlerem drehzahlbereich, es war also nichts schädlich für den motor 😉.
Danach wußte ich erst mal wie schwer rund 160 kg mit plattem hinterreifen sind, die 5m bis zum anhänger und dann noch drauf war ne qual.
Gruss
Maik