wie lange braucht ein e bis er fertig ist

Mercedes E-Klasse W211

wie lange braucht eine E Klasse bis er fertig ist

hallo zusammen,
kann am 2.8 endlich meinen e 320 cdi in sifi abholen.
weiß irgend jemand ab wann mein auto dann produziert wird?? und wie lange es auf dem band läuft.
gruß
lupo

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von panicman

Was treiben die da in sindelfingen ?
doppelt und dreifache abnahme und Qual.kontrol. bei so schwierigen 3.. 211er abnehmern mit 2 wandlungen.

Ist doch praktisch - die lassen den Wagen gleich im Werk stehen, dann mußt du ihn nicht erst wieder dort zurückgeben wie bei deinen anderen 2 😁 !

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Ist doch praktisch - die lassen den Wagen gleich im Werk stehen, dann mußt du ihn nicht erst wieder dort zurückgeben wie bei deinen anderen 2 😁 !

so etwas habe ich mir auch schon zum verkäufer gesagt , und dem ist die kinnlade am telefon hörbar heruntergefallen -

aber meine spässe kennt er schon .

ich glaub er hat manchmal alpträume von mir ;-)

genauso die der Center GF

es wird sogar noch besser,

eben erreicht mich die mitteilung das es vor Montag nicht wird ,
da fällt mit die kinnlade runter

angebluch Produktionsstop für das Fahrzeig weil teile fehlen

-- vieleicht habe ich glück un die 6310i- sind endlich alle und es gibt jetzt was vernünftiges von siemens oder so

Oder ich bekomme wieder den "gleiche" mist wie bei den letzten beiden wo auch beidesmal 2 trage vor abholtermin das ganze um fast ne woche verschoben wurde.

- fast so als hätte man den auftrag bei der Produktionsplanung hinter den aktenschrank geschmissen und erst 2 tage vor plan wiedergefunden .

hickhack

Also langsam glaube ich ich werde von MB verarscht .

wurde ich angerufen ob ich Freitzag den wagen abholen mag .

Ich glaube fast dieses hickhack ist tagesprogramm , zumindestens im bereich der NL hannover .

Hat sonst noch jemand solche erfahrungen mit MB / ( insbs. NL Hannover)