Wie kann man nur....
Hi Leute
Da ich mir in Zukunft einen 2. Wagen (80er Cabrio) zulegen will, bin ich auf dieses hässliche Auto gestoßen 🙁 Würdet Ihr so rumfahren ???
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
39 Antworten
Einfach mal nur HÄSSLICH, Original ist das was schön macht besonders wenn Autos älter werden sollte man drauf achten das man sich nicht so was ans Auto Klatscht.
Und dann auch noch für denn Preis Hallo!!!!
MFG Stefan
Zitat: "Ein Rarität der sich in einem top Zustand befindet". Selten so gelacht. Naja originale Stoßstange wieder dran neue Motorhaube. Die schweineteuere Kamei MAL die ich sehr hässlich finde, wieder raus. Xenonscheinwerfer <--------- der nächste Brüller, bestimmt mit so n Chinamist HID-Scheiss ohne ABE. Fazit dei Karre ist keine 2000 Wert das allein muss man bestimmt wieder reinstecken damit sich das Cabrio wieder in Originalzustand befindet.
Hauptsache irgendwas modernes dran, auch wenns garnich passt🙄
typisches Kan***en-Tuning, sry aber ist so.
An sich würd ich den Wagen zu nem Bruchteil des jetzigen Preises nehmen und einiges neu machen, wennde am Ende so auf 3000 kommst mit allen Umbauten, passt es doch.
Schau dich nach nem anderen um, da ist alles verloren^^ vorallem, weil der Verkäufer jetzt schon Arbeitsstunden und Geld investiert hat (natürlich völlig zum Fenster rausgeworfen), wirst du keinen vertretbaren Preis erreichen.
Schau dich nach nem unverbrauchten um, den kannst du leider vergessen.
Versteh ich net, warum solche Typen dafür deutsche Autos verschandeln müssen, wennse schon keine Ahnung haben...
EDIT: Jetzt habe ich ja erst die miserable Rechtschreibung gesichtet. Lass es, auf dieses Klientel würde ich als Geschäftspartner verzichten, wer weiß was da noch zerrupft wurde....
hab ich auch schon gesehn ich hatte auch einen gesucht aber habe mich für den endschieden ist mehr schlicht
meinst du den gelben in deinem bild?
Ja, die unveränderten sind meist die besten, ich mach an meinem auch nicht mehr viel äußerlich, außer Fahrwerk und Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von quattro.forte
meinst du den gelben in deinem bild?Ja, die unveränderten sind meist die besten, ich mach an meinem auch nicht mehr viel äußerlich, außer Fahrwerk und Felgen.
ja genau das na die farbe habe ich mir nicht ausgesucht aber ich gewöhn mich schon drann nur der arsch ist immer schwarz is eben nen tdi
Zitat:
Original geschrieben von rajf comprix
ja genau das na die farbe habe ich mir nicht ausgesucht aber ich gewöhn mich schon drann nur der arsch ist immer schwarz is eben nen tdiZitat:
meinst du den gelben in deinem bild?Ja, die unveränderten sind meist die besten, ich mach an meinem auch nicht mehr viel äußerlich, außer Fahrwerk und Felgen.
den kauf ich mir :-D denn es heisst doch immer ´´willst du gut aussehen, dann stell dich neben was häßliches`` :-D
mfg
Schau dich nach nem anderen um, da ist alles verloren.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du Glaubst doch nicht im ernst das Ich sowas kaufen wollte ??? Bei Mir kommt NUR ORIGINAL UND UNVERBASTELT in die Garage. Wollte nur zeigen was für einen schlechten Geschmack manche Leute haben 😁
Der kommt richtig gut...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Es gibt hier in Deutschland für alles Gesetze :
1. Schlage deine Kinder nicht
2. Ermorde deine Tiere nicht
3. Rauch nicht in Lokalen ...........und und und..........
ABER wer verabschiedet mal ein vernünftiges Gesetz gegen solche Fahrzeughalter die uns sowas antun????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Nein mal ehrlich : DAS GEHT NU ÜBERHAUPT NICH !!!!!!! PFUI SPINNE .......
Zitat:
Original geschrieben von WOB79
Der kommt richtig gut...
Kaufen! Der ist nice^^ aber sind die Preise normal? Cabrio halt😁 Trotzdem, der is echt verdammt geil.
abgesehen davon das DIESEL und CABRIO für mich nicht zusammenpassen ist die front nicht sonderlich stimmig zum auto....
Zitat:
Kaufen! Der ist nice^^ aber sind die Preise normal? Cabrio halt😁 Trotzdem, der is echt verdammt geil.Zitat:
Original geschrieben von WOB79
Der kommt richtig gut...
Willst du uns verarschen??????
Bei diesem anblick schüttelt sich bei mir alles. Ein absolutes No Go.
Wenn, dann hätte er den wagen richtig verschandeln sollen, mit ner Fetten Heckschürze und Seitenschwellern, damit es wenigsten rundherum grottig aussieht.😁