1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie kann man den Auspuff blubbern lassen?

Wie kann man den Auspuff blubbern lassen?

VW Vento 1H

Hi!

Kann man das "Blubbern" oder "Knallen" im Auspuff irgendwie beeinflussen ???

Oder ist das nur Zufall, dass manche Golfs so vor sich hin knurren?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Simo

auf jeden fall boeser-golf , vor allem wenn du mit 60 auf ne ampel zufährst und dann in den 2ten schaltest und nur den motor bremsen lässt .. harrharr

jaja als ob 90 ps sportwagenfeeling sind.

ich versteh euch nicht, ihr macht absichtlich lärmbelästigung ohne irgendeinen sinn, eure feilen haben nichtmal 100 ps, müssen aber mehr lärm machen wie schumi. ist irgendwie kindisch...

wenn man erwischt wird und der grünen nen sehr schlechten tag hat, kann er die mühle stilllegen. zudem kann der versicherungsschutz verloren gehen...

69 weitere Antworten
69 Antworten

carambaöl .. lol .. hört sich net schlecht an

ich hab grade in das rohr , das vom kat kommt und zum msd geht vorerst 2 löcher reingebohrt ... hehe ... das blubbert hehehe 🙂 🙂

Aber mit den löchern in den Schalldämpfern kommt ihr aber nicht mehr über den TÜV, oder?

Sind das eigentlich Fehlzündungen, wenn es so knallt? Oder ist das nur so ein moderner Ausdruck dafür? Weil bei serienmässigen Schalldämpfern gibt es kein Knallen!

jo eigentlich schon
ich werd bei der näxten AU / TÜV halt ne schelle drüber machen oder n anderes rohr reinlegen ... geht schnell 🙂

Mit einr Mitteltopfatrape geht es aufjedenfall!Ich will mir demnächst auch eine kaufen habe gesehen das man bei ebay welche günstig bekommt unter 50Euro!Hat sich vielleicht schon einer dort einen ersteigert.

auf jeden fall boeser-golf , vor allem wenn du mit 60 auf ne ampel zufährst und dann in den 2ten schaltest und nur den motor bremsen lässt .. harrharr

Zitat:

Original geschrieben von MagicSven

einfach bisschen luft ziehn lassen.
Ich hab bei meinem ins S-Rohr 3 kleine Löcher gemacht.
Darüber eine Schelle (falls die Polizei nachfragt, dann hat sih ausversehn die schelle gelockert)
Das gibts ein geiles geräusch.
Er blubbert richtig schön im Stand

das hört sich gut an 😉

ich versteh nicht ganz was "S-Rohr" bedeuten soll und mich würde noch interessieren wie groß deine löcher sind...

mfg -ka-

s-rohr müsste das vom esd zum msd sein oder ? hat immerhin s form ... je weiter vorne am motor du das loch machst umso lauter ... wie oben gesagt hab ich 2 ( ca. Ø 5-6mm ) löcher in das rohr direkt hinterm kat , also vorm msd gemacht ...

najut 🙂
dann gibts heut mittag mal zwei löcher vorn msd, aber erst werd ich mir noch schnell ne schelle holen 😉

mfg -kA-

ps: ich poste dann mal obs ne gute oder schlechte idee war 😉

Na -ka-, schon die löcher gebort?

Schreib mal, ob es was gebracht hat!!!

Hat denn wirklich keiner ne Ahnung, wie das mit dem Caramba Öl nun ist?

Ach, das Öl is schwachsinn 😉
Das soll halt die Dämmwolle im ESD ausbrennen, aber genau den selben effekt has du auch wenn du n par hundert Kilometer mit dem neuen ESD gefahren bis, am schnellsten wenn du mal ne ganze Ecke gut über die Autobahn bügelst ....

Außerdem, das Karamba Öl .... baaah, das raucht wie sau, stinkt wie sau etc 😉

Also ich würds net freiwillig verwenden, dann lieber den neuen ESD schön einfahren

mfg
MeNeCK

hmmm

also ganz einfach....

DU kaufst Dir nen jettex gruppe a auspuff.. dann hast Du ein 63mm edelstahlrohr ab kat bis hinten zum esd, und der ist mehr oder weniger leer...... das blubbert satt.... bekommst ne abe dazu, die nach §19 und §21 nicht eintragungspflichtig ist. fahre damit schon 2 jahre rum, die polizei regt es zwar aus, machen könen die aber nix...🙂

wenn Du nich soviel geld ausgeben willst, musst Du den vst und den msd entfernen, die sind zuständig dafür, dass das blubbern nicht da ist...

schau am besten mal auf der seite hier nach....

http://www.cp-tuning.de/frankgti/index.htm

dort geh auf tuning -> theorie -> auspuff und lies Dir alles in ruhe durch....

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Simo

jaja als ob 90 ps sportwagenfeeling sind.

ich versteh euch nicht, ihr macht absichtlich lärmbelästigung ohne irgendeinen sinn, eure feilen haben nichtmal 100 ps, müssen aber mehr lärm machen wie schumi. ist irgendwie kindisch...

wenn man erwischt wird und der grünen nen sehr schlechten tag hat, kann er die mühle stilllegen. zudem kann der versicherungsschutz verloren gehen...

soooo 🙂
jungs ich sags euch, bohrt euch löcher vor den msd rein... krass - ich hätte nie gedacht, dass es solche auswirkungen hat 😁. ich bin echt begeistert 🙂. war ne super idee!

mfg -kA-