Wie kann ich mir die Farbe Silver Leaf vorstellen?
Ich wühle jetzt schon einige Zeit im Forum und im Internet. Wir wollen uns zwischen Silver Leaf und Reflexsilber für unseren Touran entscheiden. Angeblich können wir die Farbe jetzt noch ändern. Leider ist beim Freundlichen kein Modell in Silver Leaf auf dem Hof.
Reflexsilber habe ich schon gesehen (glaube ich), ist einfach ein helles silber, oder?
Silver Leaf stelle ich mir noch etwas heller vor, aber weiter sehr silbrig. Bei Sonne schimmert dann ein wenig Champagner durch. Kann ich mir das so vorstellen?
Oder ist Silver Leaf bronzefarben?
Fotos hab ich schon gesehen, aber zeigen Fotos den Farbton 100%ig?
Danke
Beste Antwort im Thema
So jetzt steht Silver Leaf vor der Türe. Eine sehr schöne Farbe, die man selten sieht. Je nach Lichteinfall ist es ein bleiches helles Silber oder ein Silber mit etwas warmem Champagnerton. Hier ein paar Bilder:
Touran 1
Touran 2
Touran 3
21 Antworten
Die Farbe ist der Hammer. Also wenn Touran, dann unbedingt mit dieser Lackierung.
Gruß Axel
Welche Farbe?
Silver Leaf oder Slate Grey?
In Slate Grey!Auch der Hammer!Oder nicht,ihr Touranfahrer!?!
Gruß Tourander...
Also langsam komm ich ins Zweifeln, bei den beiden Tourans im Anhang ist doch das nicht ein und dieselbe Farbe, oder doch ? Sollte eigentlich Slate Grey sein.