Wie ist eure Meinung zu diesem Motorradhelm
Hallo liebe Motortalker & Motorrad Freunde,
Wie ist eure Meinung zu diesem Motorradhelm, der schon demnächst auf dem Markt erhältlich ist?
Farbe: Schwarz/hochglänzend
Design: Adler, weitere Designs folgen
Lieferant: HDHelmDesign
Lieferbar: ab Frühjahr 2015
ECE-Norm: ECE-22-05 ist in Vorbereitung
Wie ist eure Meinung dazu? Freue mich auf eure Kommentare.
Ihr könnt gerne auch an info@hdhelmdesign.de eure Meinungen schicken.
Danke für eure Antworten!
Gruß, Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Booah ey, bin ich froh, dass ich in der Vette keinen Helm tragen muss!!!🙄🙄🙄
Klassischerweise trägt der Corvette-Fahrer auch eher Handschellen zur Plautze... 😁
84 Antworten
Ich glaub eher, das weiße Zeig muss erst von seinen Nasenschleimhäuten verschwinden.
Ich kann mir sonst keinen Reim drauf machen, wie man ohne einen Psyche verändernden Stoff so einen Versuch starten kann.
Höhl, das kann nur vom Puderzucker in der Nase kommen
Ich hätte statt dem Vogel lieber ne Zwiebel genommen.
Denn ihr wisst ja:
https://www.youtube.com/watch?v=aJDr95C5oNI
Zitat:
Original geschrieben von Jungbiker
Ich hätte statt dem Vogel lieber ne Zwiebel genommen.
Denn ihr wisst ja:
was hat dieser "porsche" mit dem design eines kia damit zu tun?
Tach!
Zitat:
Original geschrieben von bestesht
Naja vorne offen muss er ja sein, sonst würdest du ja nix sehen..... 😎😎😁😁😁
Nene, ich finde, man soll nicht so neugierig sein....
M. D.
Es wäre schon besser, wenn der Helm vorn geschlossen wäre.
...Man würde den Träger nicht erkennen...
😰😰😰
PS:
Stelle grad fest, daß es nix Verbindenderes in diesem Forum gibt, als gemeinsam gemein zu sein...🙂😎
Ich habe mal überlegt: einen Standfuss an das auf dem Kopf stehende Ding geschraubt und es gibt einen tollen Spucknapf für Pfrimer. Für etwas anderes taugt er wirklich nicht. Das Ding kann man noch nicht mal 'ner Legehenne als Nest anbieten. Wenn die unter sich guckt, was sie gerade für ein Ei gelegt hat, sieht den hässlichen Vogel, fällt die tot um. Da musst Du noch Schadensersatz an den Bauern wegen tödlicher Grausamkeit zahlen
Wenn der Fahrer nur halb so verpennt o. bekifft ist, wie der hässliche Vogel von vorn aussieht, sollte er besser nicht Moped fahren (mit DEM Helm auf dem umnebelten Haupte schon gar nicht!).
Uli
Schon witzig, wie man auf die Idee kommt einen Vogel auf sein Helm zu designen, der den Helm dann auch noch viel größer macht. Wo der Trend doch sicher zu ner kleinen Schale geht. Gibt es nicht vielleicht noch einen mit ner Freiheitsstatue drauf. 😉
In jedem Fall ist der Helm mal so richtig panne.
Also ich finds klasse.
Ich freu mich jetzt schon auf die gesichter, die sich unter diesem Hut zeigen. Endlich wieder mal was zum lästern.