wie ist eure meinung?
hallo was sagt ihr zu diesem fahrzeug?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
mich würde es mal interessieren
ob das angebot mit den extras ok ist
also alles im allen?
18 Antworten
Nichts gegen den VorMopf, aber in dieser Preisklasse gibt es bessere Angebote suchen lohnt😉
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3wyhfbqlwgo&asrc=fa nur als Beispiel Mopf in Elegance.
Hm. Für 20 000 wäre er ein gutes Angebot.
Nicht viele Kilometer, gute Ausstattung.
Hat ja auch das "Junge Sterne" Zeichen. Da es von MB selbst ist kann man dem vertrauen.
Der geforderte Preis ist jetzt nicht deutlich überhöht, aber gerade im Vergleich zu anderen Angeboten solltest du versuchen ihn etwas runterzuhandeln.
Wenn Du bereit bist in dieser Preiskategorie einzukaufen, würde ich nur nach Mopf-Modellen schauen... deutlich besser verarbeitet... wir hatten und haben diverse E-Klassen... Mopf und Vormopf Modelle, Neu-Jahres- und Gebrauchtwagen... die Mopf waren und sind immer die besseren Wagen gewesen... nur kann man sich das bei einem Gebrauchten nicht immer aussuchen... als ich unseren 500er 2008 gekauft habe, war der Mopf noch viel zu teuer... heute bekommst Du klasse Mopf 211er mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis... dazu noch die MB-Garantie... perfekt 🙂
Hallo,
meiner Meinung nach ist das nicht wirklich ein Schnäppchen. Da dürfte es gleichwertige für weniger Geld bzw. neuere für´s gleiche Geld geben. Ich würde lieber noch ein wenig suchen.
Viele Grüße
auf jedenfall weiter suchen für den Preis findet man was besseres,und wenn du viel fahrer bist besser ein diesel,dann meckerst du auch nicht später über den Verbrauch.......
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.... 😉 ich erzähls immer wieder gern!
Wir haben im März in genau dieser Niederlassung einen 280T gekauft:
02/2008
100tkm
1 Vorbesitzer
Avantgarde
Business-Paket
+ reichlich weitere Addons z.B. H&K Sound, CD-Wechsler & Audio LineIn, Multikontur-Sitze mit Memory, Leder komplett, Sitzheizung hinten, Sonnenschutz, Schiebedach, beheizte Waschanlage, Easy-Pack, Diebstahl-Warnanlage, Garagentoröffner, usw.
Preis inkl. neuem Winterradsatz, neuer Frontscheibe, neuester Navi DVD 26k€
Ich denke der obige Wagen ist deutlich zu teuer! Auch wenn die Preise angezogen haben.
Gruß Slash
Zitat:
Original geschrieben von Busit123
Hallo,
hab ne Frage.
Wieso ist an nem Vor-Mopf ein Mopf Lenkrad dran ?MfG
Hatte ich garnicht erkannt, bestätigt wohl das da viel gebastelt wird😉
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Nun ja, ein Lenkrad zu tauschen sehe ich nicht unbedingt als gebastelt an. 😉
Hatten die letzten Vormopf mit Sportpaket nicht schon das Mopf-Lenkrad ? Das muß dann nicht gebastelt sein !
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Nun ja, ein Lenkrad zu tauschen sehe ich nicht unbedingt als gebastelt an. 😉
😉😛 wer weiß wo der Bursche noch überall die Finger hatte, Du kennst doch das Forum😉
211er VorMOPF mit Sportpaket hatten ab Werk das neue Lenkrad (was im 211er ab MOPF Serie wurde).
Das MOPF-Lenkrad war, wenn ich mich recht erinnere, bereits bei Serienstart im CLS drin.
Also kein gebasteltes Auto - zumindest nicht das Lenkrad.
Hyperbel
Zitat:
Original geschrieben von Hyperbel
211er VorMOPF mit Sportpaket hatten ab Werk das neue Lenkrad (was im 211er ab MOPF Serie wurde).
Das MOPF-Lenkrad war, wenn ich mich recht erinnere, bereits bei Serienstart im CLS drin.Also kein gebasteltes Auto - zumindest nicht das Lenkrad.
Hyperbel
Dann nehme ich alles zurück😉😛